Unbeschreibliche Angst!!!

Ich weiß nicht was ich tun soll, .... immer weider wenn ein streit heftiger wird lähmt mich diese Angst. Nicht ein Wort bringe ich mehr über die Lippen, und der mir gegenübersteht, wird dafür immer lauter, ich kann doch nichts dafür was soll ich denn tun, kein Wort will aus meinem Mund als hätten sie alle Angst, so wie ich. Doch meine Angst wird immer schlimmer, der vormir ist so in Rage das er garnicht merkt, dass ich gerne Antworten wollte, es aber nicht kann. Was soll ich nur tun, ich sehe ihn an mit fleheneden und mit Tränen unterlaufenden Augen. Doch er merkt es nicht. Er merkt nicht wie die Angst in mir immer größer wird und ich zu zittern anfange. Immer lauter wird er. Die Vorwürfe und Enttäuschungen von ihm machen die Sache nicht besser. Meine Hände sind vom kalten schweiß gebadet. Ich stehe schon längst mit dem Rücken and er Wand. Ich suche nach einem Fluchtweg die Angst treibt mich dazu. ich will hier einfach nur raus. Doch er bemerkt dass ich weg will und hällt mich fest, mein zittern wird schlimmer meine Augen füllen sich abermals mit Tränen und sehen ihn angst erfüllt an. Aus der Panik herraus fange ich an wie wild um mich zu hauen und zu treten. Doch er festigt seinen Griff an meinem Handgelenk. Noch einmal sehe ich in seine Augen und sinke kraftlos und im Heulkrampf zu boden, .....

Themen
Antworten (2)
Ich weiß woher das kommt!

Ich weiß ja woher das kommt, und warum ich so reagiere. Doch ändern kann ich daran nichts ich wollt ja nur tips hören die mir sagen wie die angst nie mehr so besitz ergreift!

Moderator
@Staubflu

Du solltest dir eher Gedanken darüber machen, warum es überhaupt so eskalieren kann? Wenn er anfängt zu schreien lass ihn einfach stehen und geh weg. Das hier sprengt den Rahmen eines Informationsforums. Mein Tipp: Suche dir professionelle Hilfe beim Psychologen oder geh zu einer Beratungsstelle der Sozialverbände. Die können dir besser helfen und individuell auf dein Problem eingehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema