Streit mit Freund...

Hallo ihr alle,
ich schildere euch kurz einmal mein Problem. Ich habe mich mit einem Freund gestritten und es herrscht seit den letzten sechs Wochen Funkstille.
Es war so, dass ich ihm erzählt habe, dass ich ziemliche Probleme habe, und etwa eine Woche danach bin ich für drei Wochen in den Urlaub gefahren. In dieser Woche hab ich nichts mehr von ihm gehört, und er hat sich auch nicht auf meine SMS etc. gemeldet (es waren ja Ferien, deshalb hab ich ihn nicht gesehen). Seit die Schule wieder angefangen hat, ignoriert er mich, und Kontakt gibt es dementsprechend auch nicht. Ich hab absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
Meine Frage an euch ist jetzt, soll ich mich mal bei ihm melden (seitdem hab ich mich iwie nicht mehr getraut) oder soll ich es dabei belassen? Er hat mir in der Vergangenheit auch teilweise viel Kummer bereitet, weshalb ich auch überhaupt noch zögere.
Ich hoffe, ihr habt alles verstanden; es war relativ schwer, das in Worte zu fassen.
Fragt einfach, wenn etwas unklar ist.

Vielen Dank im Voraus schon einmal für eure Antworten.

Antworten (3)
Also...

Ich könnte dir jetzt endlosviele Tipps geben oder einfach nur spekulieren, warum er nicht mehr mit dir spricht. Ich, an deiner Stelle, würde in frontal ansprechen...und würde ihn direkt auf das thema ansprechen und fragen, warum er sich so verhält...
Gib dir einen Ruck und versuch es!
Ich drück dir die Daumen, dass du etwas rausbekommst...erzähl mir dann ob es was gebracht hat...
Lg, Jey

@Jey94

Hey, danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, weshalb er nicht mehr reagiert. Seitdem ich ihm das erzählt hab (d.h. dass ich wahrscheinlich depressiv bin, jedenfalls den Verdacht habe), meldet er sich nicht mehr...

Hallo Mark

Weshalb habt ihr eucht eigtl. gestritten und von welchen problemen hast du ihm erzählt? Wenn du mir das beantwortest, kann ich dir besser helfen...
Aber: Ich kann dir jetzt schon sagen: Wenn es ein guter Freund von dir ist und du auch an dieser Freundschaft hängst, würde ich mal mit ihm reden...Reden kostet schließlich nichts und du bekämst vielleciht mal ein paar Antworten...
Lg Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema