Verbreitung von Tripper in Deutschland

Hallo Leute!

Ich habe schon häufiger wie wahrscheinlich jeder von uns mal was von Tripper gehört, aber weiß eigentlich gar nicht genau wie schlimm das ist wenn man das hat und vorallem wie häufig das heute noch vorkommt. Weiß jemand von euch wie weit Tripper in Deutschland verbreitet ist? Ist das eine oft vorkommende Geschlechtskrankheit oder doch eher selten?

Antworten (2)
Tripper behandelt

Hi

Kurze Frage mein Tripper wurde behandelt erst mit einer Spritze Antibiotika und am Abend mit 1500 mg azithromyzin ...

Dies ist 2 Tage her habe keine weiteren Beschwerden dennoch ist noch Ausfluss da ....

Ist das normal ab wann sind keine Symptome mehr vorhanden

Hoffe auf schnelle Antwort danke im Voraus 😊

Moderator
@sunshine

Lies dazu die Artikel zu Tripper im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Tripper/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema