Hat meine Freundin nun auch Tripper?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen mit einer Frau ungeschützten Gv. Ich bin aber auch in einer Beziehung und habe kurz danach mit meiner Freundin geschlafen. Hat sie nun auch tripper? Bei mir waren noch keine Symptome aufgetreten..

Antworten (1)
@Bock

Solche Männer wie Dich finde ich verachtenswert Ich möchte hier jetzt keinen Vortrag über Treue bzw. Unreue halten, aber ich bin der Meinung, ein Tripper wäre im Moment Dein kleinstes Problem! Aber ich finde es im Zeitalter von Aids total leichtsinnig, ungeschützten Sex mit fremden Menschen zu haben! Hast Du mal daran gedacht? Ein Tripper ist sehr unangenehm, aber behandelbar, was man über Aids nicht unbedingt sagen kann! Man muß zwar nicht mehr unbedingt daran sterben, aber man muß sein Leben lang Medikamente einnehmen und ist viel anfälliger für Krankheiten! Was wäre das für eine Katastrophe, wenn Du Deine Partnerin mit Aids angesteckt haben könntest !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema