Schmerzmittel bei Tripper

Hallo, momentan habe kein Leistungsanspruch auf ärztliche Behandlung (dass muss sich aber Ende nächste Woche ändern, warte nur noch auf das Geld Verbuchung von Krankenkasse) und habe vermütlich Tripper/Gonorrhö. Gibt es gewisse Schmerzmittel die den Schmerz in der Harnröhre mildern könnten, während der Zeit wo ich nicht zum Arzt gehen kann?
Ich möchte nur sicher stellen ich weiß dass eine schnelle Antibiotika Behandlung sehr wichtig ist und sobald ich alle Leistungen nutzen kann bin ich sofort mit dem Problem beim Arzt. Vielen Dank für die Antworten

Antworten (1)
Henndrick

Hallo Lukas, es gibt keine frei verkäuflichen Schmerzmittel gegen Tripper.
Ob es bei dir ein Tripper ist kann nur der Arzt durch einen Abstrich feststellen und dann muss das ganze mit spezielle Antibiotika behandelt werden. Bis dahin solltest du auch keinen Sex und so weiter haben weil, wenn es ein Tripper ist durch Körperflüssigkeiten übertragen werden kann. Geh sonst mal in die Apotheke und lasse dich da beraten was du bis dahin machen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema