Verfärbte weiße Fensterrahmen wie reinigen?

Ich bin eine starke Raucherin. Gestern musste ich bei meinem Frühjahrsputz feststellen, dass meine weißen Festerrahmen sich verfärbt haben. Ich habe sie mit herkömmlichen Reinigungsmittel nicht sauber bekommen können. Hilft ein Bleichungsmittel? Welches ist auch für Fensterrahmen geeignet?

Antworten (3)
Zwei Möglichkeiten ...

Ich kaufe mit Oxy Clean, trage das auf und benutze einen Hochdruckreiniger. Sollte das immer noch nicht klappen: Drübermalen!

Bei mir klappt es immer mit Scheuermilch! =) Aber man muss es auch regelmäßiger machen als einmal/Jahr....Dann verfärben sich die Rahmen auch nicht dermaßen stark. Liebe Grüße

Meine Tante kriegt das immer mit einer Mischung aus Zitronensaft und Essig sauber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren