Verformter Kopf nach Saugglockengeburt

Hallo Forenuser!

Ich bin gerade vor einem tag frischer stolzer vater geworden. Bei der geburt musste die hebamme auch die saugglocke gebrauchen da es ein wenig probleme gab und mein sohn nicht recht raus wollte :)
Nun ist der kopf meinen sohnes dadurch jedoch total verformt und ganz eiförmig. Der arzt meinte das geht nach ein paar tagen zurück. Was sind eure erfahrungen damit? wie schnell geht es zurück? oder sieht man das doch das ganze leben lang noch?

Antworten (1)
Antwort

Ich glaube, da hat der Arzt schon recht.
Ich selbst wurde ganz normal geboren und mein Vater hat mir erzählt mein Kopf war sogar komplett eingedepscht!
Er ist nach der Geburt Gott sei Dank wieder in seine Form "zurückgesprungen" und alles hat sich wieder normalisiert.
Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren