Verkaufe echtes natur haar
Ich verkaufe ehtes natürliches haar noch nie gefärbt natur glat, dunkel blond, ca.60 cm, 120 gr.wer interesse hat, kann sich bei meine adresse melden.
Ich verkaufe ehtes natürliches haar noch nie gefärbt natur glat, dunkel blond, ca.60 cm, 120 gr.wer interesse hat, kann sich bei meine adresse melden.
Keine Angebote/Gesuche hier im Forum !
Deine E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, ich will meine taillenlangen Haare abschneiden lassen, weil mein Freund Kurzhaarfrisuren so toll findet. Da ich gehört habe, dass man ...
Ich möchte gerne meine Echten Haare verkaufen, ca 35 cm, braun, ob sie gefärbt sind weiß ich leider nicht mehr, weil ich sie hier sehr lange ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ewigen Zeiten schon eine Echthaar-Perücke im Internet bestellt, die heute endlich angekommen ...
Würde gerne meine langen haare abschneiden. insgesamt sind sie ca. 60 cm lang (von der kopfhaut). ich würde sie mindestens um 30-35 cm ...
Ich möchte mir jetzt eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu mal interessieren, ob die Haltbarkeit vom Gewicht der Haarsträhnen ...
Was muss ich für gutes Echthaar zahlen wenn ich mir die Haare um 40 cm verlängern lassen will. es sollten da leichte naturlocken drin sein und ...
Ich habe dunkle, ca 70cm langes Haar welches ich gerne abschneiden möchte! Hat vielleicht jemand Interesse daran es mir ...
Wisst ihr, vom wem die Haare stammen, die wir für unsere Haarverlängerungen verwenden? Gestern sagte eine Freundin, dass diese Haare von ...
Zwei meiner Freundinnen haben eine Haarverlängerung aus indischem Echthaar. Mittlerweile lassen sich ja viele Frauen eine ...
Liebe Haarfreunde, ich habe mir vor zwei Monaten mein langes, blondes Haar abgeschnitten. Den Zopf (40 cm) möchte ich gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren