Probier einfach mal dich möglichst in seiner Nähe aufzuhalten und dich oft mit ihm zu unterhalten. Irgendwann nimmst du ihn einfach bei der Hand. So hats meine Freundin bei mir auch gemacht, sie war oft in meiner Nähe und auf einer Schulexkursion hat sie dann einfach mit ihrer Hand meine Hand berührt. Das mit dem Küssen ist dann fast von selbst passiert. Du kannst dabei nichts falsch machen und wenn der erste Kuss auch in die Hose geht, ist das alles andere als tragisch, wenn dich der Junge mag. Ihr übt dann halt einfach ein bisschen xD
ich wünsche dir zumindest viel Glück
Ich bin auch 12 aber m zu dem thema wie du dich verhalten sollst kann ich dir leider nix sagen aber wie küssen geht das weiss ich und da gibt es auch einen ganz einfachen trick um küssen zu üben
man muss einfach eine ganz normle flasche nehmen
die lippen spitzen und anfangen den deckel der flasche zu liebkosen
ich weiss des klingt n bissl komisch aber des is der einfachste trick küssen zu lernen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das Mädchen küssen
Ich bin in ein Mädchen verknallt das in meine Parallelklasse geht (ich bin 13, sie ist auch 13 sie hat einen Tag vor mir geburtstag) ich habe ...
- Was kann man beim 1. Kuss alles falsch machen?
In den nächsten tagen wird mein freund mich küssen...ich spüre es...bin total verkrampft, wenn ich daran denke...wie soll ich mich ...
- Küssen?!
Mein Freund und Ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen... und haben uns noch nicht geküsst. * man ist mir das jetzt peinlich * Wir wollen ...
- Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin
Hallo Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet... Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ...
- Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...
- Küssen mit der besten Freundin? (+ Umfrage für euch)
Hallo ihr Süßen .:) Diese Frage ist nur für Girls gedacht :) Soo also hm ich bin bi und meine beste Freundin weiß ...
- Wie bekommt man den Perfekt Knutschfleck hin?
Meine Freindinnen sind alle viel weiter wie ich .. und den einen Tag sollte ich meine besten freundin ein Knutschfleck machen nur so aus ...
- 1. Kuss
Mit wann hattet ihr euren 1. Kuss ?..Ob flüchtig, leiudenschaftlich o. so ... Ich durfte ihn leider noch nicht erleben ...
- Wie is das mit der zunge zu küssen?
Wie is das Wenn man sich Küsst???Bin 12 und will es erst in 2-3 jahren machen aber was is das für ein gefühl gut?schlecht?eklich???Und wei ...
- Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte
Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ...