Das Mädchen küssen

Ich bin in ein Mädchen verknallt das in meine Parallelklasse geht (ich bin 13, sie ist auch 13 sie hat einen Tag vor mir geburtstag) ich habe schon ein paar mal mit ihr im Facebook gechattet, aber was ganz dolles kam noch nicht wirklich so raus. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich ein bisschen flirten könnte. Das Problem ist, sie geht in die Parallelklasse und sie ist das einzige Mädchen (hat noch keinen Freund!) bitte helft mir!!! Danke im Vorraus

Themen
Antworten (1)
Hallo

Finde heraus was sie mag. finde heraus wo sie wohnt.
was für eine Musik hört sie. Lade sie zu einer Schulparty ein.

Lächle sie an !!!!!
Mach einen Luftkuss wenn du sie siehst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema