Erster Kuss Tipps?

Hallo,
Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen sollte weil sie das halt toll fänd. Jetzt ist nur mein Problem ich hab noch nie wen geküsst und ja sie weiß das aber sie will das trotzdem und ja ich hab jetzt immer voll die angst das ich da was falsch mache und ja ich bin generell auch sehr ängstlich ich glaub das ich mich das nicht trauen werde. Hättet ihr da tipps wie ich das machen muss also wann am besten und wie ich die angst überwinde und generell irgendwelche Tipps dazu. Danke lg :3

Themen
Antworten (1)
Erster Kuss

Nehme sie in den Arm. Geht ein stück spazieren dabei fange an Sie zu küssen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema