Schlechter Küsser als Freund

Hey Leute!

Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe seit knapp einem Monat einen neuen Freund und bin auch total happy. Das einzige Problem ist, dass er absolut nicht küssen kann! Aber wie kann ich ihm das begreiflich machen, ohne seine Gefühle und seinen Stolz zu verletzen? Oder muss ich das wohl einfach so hinnehmen? Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Antworten (1)
Antwort

Was stört dich denn an seiner art zu küssen?
sonst könntest du auch mal probieren z.b zu sagen: ich findes schöner wenn du mich (langsamer, stürmischer etc) küsst.

hoffe ich konnte etwas helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema