Wann und wie küssen?

Ich hab seit drei monaten ne freundin aba ich weis nich ob und wann ich sie küssen soll. bei ins in der klasse gabs auch erst ein Paar das sich geküsst hat. sie hat mir auf facebook auch schon sowas geschrieben wie "kuss??" ich bin dreizehn und sie auch. und wenn ich sie küsse mit zunge etc. ?
HELP!!!!!

Antworten (2)
Wieso hast du schiss

Also guck nim ihre Hand am besten ihre Hand schau ihr in die Augen und dann geh ganz langsam nach vorne wenn sie dass auch macht heißt es die will dich küsse ps:es lohnt sich net ins Kino zu gehen bring sie einfach zum spazieren am Fluss oder so und dann machts dass höchste was sie sagen kann ist ich bin noch net so weit😂😂

Moderator
@BooomBoy1998

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, denn du kannst nur alles richtig machen. Wenn es soweit ist fühlst du das. Ihr kommt euch näher und näher, plötzlich berühren sich eure Lippen, ihr schließt die Augen und es geht alles ganz von alleine.

Wenn du unbedingt eine Anleitung brauchst, dann empfehle ich dir die Tipps aus der WDR-Sendung "Du bist kein Werwolf" einmal anzusehen.

Als Text findest du das hier

http://www.wdr.de/tv/werwolf/themen/anleitungen/Kuessen.php5

Und wenn du die ganze Sendung ansehen willst kannst du das auf dieser Seite auch tun. So gehst du vor um die ganze Sendung mit "Wie küsse ich richtig?" sehen willst.
1. Gehe auf Selbstversuche und suche dir Sendung vom 12.10.2011, Nuras Selbstversuch.
2. Starte den Player.
3. Wenn die Sendung läuft, spule zurück bis zum Anfang, sodass die Sendung von vorne startet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema