derLeo

Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?

Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total geil ist und das sie es liebt wenn ich Labello drauf habe. Ich dagegen mag es nicht besonders und stehe auch mehr aufs küssen ohne Labello/Lipgloss etc. Wenn überhaupt ganz wenig Lippenstift bei ihr. Wie mögt ihr das küssen? Stören euch diese Dinge auch eher beim küssen? Lg der liebe Leo ;)

Antworten (1)

Mich persönlich stört das nicht. Es macht die Lippen halt geschmeidiger und so auch das Küssen ganz anders. Allerdings mag ich es auch nicht immer. X_x

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema