Ich bin 13 omg anders als alle anderen!!!

Hi also ich bin 13 habe noch nie geküsst und hate noch keinen sex aber ich befriedige mich bis zu 10 mal am tag selbst und habe dabei die wildesten fantasien - ich habe keinen freund aber ich will unbedingt mal küssen und co.-kein wunsch sondern ein richtiges verlangen!!was soll ich jetzt machen ich will meine fantasien mit einem jungen teilen aber kenne keinen, der für mich interessant wäre!!

Antworten (5)
...

So ein verlangen ist ganz normal das gibt sich wieder...
10x am tag ist vlt. etwas viel aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden wenn es spaß macht...;)

Du?...

...Du bist auf keinen fall anders! Du hast ein anderes verlangen aber mit 13 brauchst doch noch kein Sex haben! Einige haben es schon hintersich aber die meisten bereuen es auch, weil es zu früh war!
Lass dir noch Zeit damit und versuch dich nur 3x zu SelbstBefriedigen und nicht 10 mal! Glaub mir es wird immer mehr! Ich hab schon genug Artikel gelesen, und ich bin auch erst 13 und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss obwohl ich schon mit 3Mädchen zusammen war! Ich bin einfach noch zu schüchtern, und vielleicht trifft es auch bei dir zu!

MFG richi

Heii

Wie du sehen kannst bist du doch nicht anders als alle anderen. ;)
Andere in deinem Alter haben auch nicht mehr Erfahrungen mit Sexualität oder Jungs / Mädchen als du.
Von daher ist es völlig normal.
Ich glaube du bist einfach einwenig geblendet von dem was andere erzählen, das ist auch nicht immer die Wahrheit.
Und keine Angst, der richtige wird schon noch kommen. :)

Liebe Grüsse

Moderator
Jep... na und...

...ich hatte mit 13 auch noch keinen Freund, geschweige denn Sex. Das hat doch auch nichts mit dem Alter oder deinem "Verlangen" zu tun. Es passiert, wenns passiert. Einen Freund hat man doch auch nicht einfach so, nur weils 'in' ist, sondern weil du den Jungen liebst.

Meinen ersten Kuss hatte ich auch erst mit 14, und den Jungen hatte ich echt gemocht.

...

Jaund mit 13 hatte ích auch keine Freundin und kein Sex... hab auch erst mit 14 1. mal geküsst...
10 mal am Tag SB, ok wenn du nicht mehr zutun hast...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema