Abnehmen durch lange Küsse?

Hi ihr!

Ich habe neulich in einem Magazin mal gelesen, das man durch lange Küsse angeblich einige Kalorien verlieren kann. Das wäre ja eine schöne Alternative zum Sport, aber ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich so viel bringen kann. Habt ihr das auch schon mal gehört? Gkaubt ihr das da was Wahres dran ist?

Gruß,
Fabienne

Antworten (5)

So viel knutschen kann man gar nicht, um da auf eine anständige Kalorienzahl zu kommen. Spaß macht es aber dennoch. :)

Beim Küssen kann man bis zu 20 Kalorien verbrauchen. Da muss man ganz schön viel knutschen, wenn man dadurch den Big Mäc wieder "abtrainieren" will... ;) Küssen soll aber angeblich auch die Abwehr stärken. So oder so ist es auf jeden Fall ist nicht verkehrt. ;)

Wenn dem wirklich so wäre, dann gäbe es bestimmt weniger dicke Menschen in Deutschland. Dann würden sie sich nur noch schlabbernd in der Innenstadt treffen, um abzunehmen. Das wäre eine Zumutung für alle Beteiligten, aber ohne jegliche Wirkung auf das Gewicht.

Das wäre ja mal toll und so romantisch! :) Küssen verbraucht zwar Kalorien, aber ich denke nicht soviel, dass man dadurch einen Figureffekt erwarten kann. Schön wärs!

MissToasty
Nee. :D

Mein Freund und ich Küssen uns ja auch Ständig und Lange aber dadurch nehm ich glaub ich auch nich ab. Aber mann nimmt beim Geschlechtsverkehr sehr viel ab. :o
Ich hoffe das hilft dir. :)
xoxo

Amy.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema