Kuss bleibt Kuss, egal ob dein Gegenüber ein Junge oder ein Mädchen ist.
Da ich schwul bin, gehört Küssen genauso zum Sex, wie alles Andere auch.
Ein Kuss steigert die Erregung noch. Das weis wohl jeder. der schon einmal ein Mädchen oder einen Jungen geküsst hat.
Ob du deinen "Kumpel" küßt oder nicht, müßt ihr beide selber entscheiden.
Probieren geht über Studieren, sagt eine alte "Weisheit".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Küssen aber ich traue mich nicht weil ich viel zu schüchtern bin :/
Hallo Ich bin 12 Jahre alt Und hatte noch nie einen Jungen geküsst aber ich habe schon nen Mädchen (meine beste Freundin ...
- Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal ...
- Falschen geküsst
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
- Kann nicht locker sein beim Küssen und versau immer alles
Hallo, ich habe Schwierigkeiten Jungs gegenüber locker und normal zu sein, und damit versaue ich immer alles...Kann mir jemand sagen, wie ich ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
- Umfrage an alle wegen küssen
Wann hattet ihr euren ersten richtigen ...
- Soll ich sie küssen?
Heyy bin 14 und männlich. Es gibt da so ein Mädchen was mir gefäält...:) Wir haben uns schon 2 mal getroffen bloß da ist noch ...
- Woher kommt das Küssen?
Hat einer ne Ahnung woher das Küssen kommt? In allen Kulturen der Welt gibt es das. Ist das jedem Menschen in die Wiege gelegt? Gibt es ...
- Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte
Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ...