Hihi...ich mag auch gerne küssen

Na klar, wann denn sonst?! x)
so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch sicher bist dass du ihn kssen willst mach es doch :) ich habs bei meinem schatz auch so gemacht =)

Antworten (5)
Moderator
@ anja

Hmmmm ...., hier ging es eigentlich ums Küssen, und nicht um irgendwas anderes reinschieben !!
Ausserdem war das wohl eine Antwort auf eine andere Frage, was "lauri" hier geschrieben hat, daher wird das hier jetzt geschlossen !

Schliessen!

Das artet ja aus. Close würde ich sagen.

Küssen ist das Thema nix anderes.

Azzael

Dildo

Hast dir schon mal was anderess reingeschoben(DILDO)

Jep

Ist sicher die Antwort zu irgend nem Beitrag, aber na ja ...

Ahja

Was laberstn du fürn bullshit?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema