xXnickiXx

Nuch nicht geküsst mit 14

Ich weis nicht wann man ein Mädchen
Küssen darf.Ich möchte gerne mal eins Küssen

Antworten (16)
Heeey

Also ich glaube küssen geht immer egalob mit 15 13 oder vllt scvhon 10..aso kjüssen kann man ja immer..is ja auch ne schööne sache..das küssen
aber ich glaiue das geht immer nur sex is erst ab 14 oder so..aso glaub ich!

......

Ich bin 15 fast 16 und habe noch nie geküsst !!!!

-.-

Die erste Knutscherei hatte ich mit 14. War damals aber nicht der erste und nicht der letzte in meinem Freundeskreis.

....

Ich glaub du hast nicht so ganz verstanden was ich meine

@verwirrt

Hey ihr is der checker von mecker, naja eig bin ich ja von wo ganz anders her aber wenn dus sagst dann muss es ja stimmten^^ naja ich und obermacker hoert sich ja mal echt cool an, weil ich so ja eig gar net so bin, aber mal ne andere frage die hauptfrage war ja nicht gekuesst mit 14 und ich hab dazu nur beigetragen dass das erste maedchen dass ich gkuesst hab halt im kindergarten war, ja und?????
warum sollte dass net zaehlen wenn ich spaeter eine beziehung mit ihr hatte?
aba naja....thx fuer den titel obermacker btw

@flo

Bohr man du obermacker srry aber ich hab auch im kindergarten (zaehlt nicht) gekuesst nur weill wir nicht so ne checker von mecker sind mit so was kanst du dir auch denken brauchst du hir nicht reinschreiben

Undund dann kommt des

Ch war schon sehr oft verliebt aber heute war es ganz komisch also da gibts so ein mädchen sie heist annabel sie ist sehr hüpsch ok jetzt zum wichtigem:ich habe geschlafen und getreu´mt in einem hotel zu schlafen eben als kind und ich ging herum und herum dann traf ich auf ein mädchen sie hies annabell ich hab sie gefragt ob sie mit mir gehen will sie sagte ja dann sind wir auf mein zimmer dann hab ich mit ihr geknutscht und geknutscht bis mich dann mein stief vater aufwachte


ist das ned komisch ich glaub das is die frau meiner träume ich liebe sie glaub ich falls du dass liest annabel es stimmt is das nicht i ein zufall

Hi

Aber sie liebt mich nicht dass is das problem ich liebe sie und ich weis ich bin erst 12 aber ich würde sie auf der stelle jetzt sovort flachlegen ich liebe sie so sehr ich würde ihr jeden wunsch von den augen ablesen sie is einfac h nur perfekt sie hat ein schönen body schöne lippen und augen einfach geil aber ich hab noch kein mädchen gesehen dass gesagt hat komm ich blas dir einen ich möchte ja nur wissen wie sichs anfühlt und ich will sie küssen

Such freundin.....

Bin 13 m, hab schon geküsst, es war schön. versuchs nicht erst mit ner andren. küss gleich annabell, es ist schön, wenn ihr beide noch nich geküsst habt un es euch gegenseitig lern könnt, nich schüchtern sein und sag ihr einfach du möchtest sie küssen, wenn ihr allein seid, wenn sie den mund nich aufmacht zum zungspiel, dann sag ihr es auch, sie solls machen, es is dann ganz doll, wenn eure zwei zungen sich berühren und miteinander spieln.
hatte noch kein blowjob mit n girl, aber habs mal mit meinem freund gemacht, die eichel fühlt sich ganz weich wie samt an, wenn du mit der zunge drüberfährst und mit den lippen kannste die vorhaut auf un ab bewegen, vielleicht machts auch n mädel bei dir. schreibs mal, wies war küssen un so.
pet

...

Was habt ihr eig fuer ein problem ich hab mit 5 ein maedchen im kindergarten gekuesst...und ab dann eig oefters mal ueber die jahre..es ist wirklich net so schwer

He geht mir auch so

Ich bin12 und möchte eig ein mädchen küssen also ein mädchen des ich lieb sie heist annabell ich weis das sie auch noch nie geknutscht hat und ich möchte alles richtig machen also was oder wen kann ich küssen um zu üben ich hab keine freundinnen die mich küssen wüden und einen jungen küss ich bestimmt ned also was fühlt sich an wie n mund bzw zunge

Küssen ist (eigentlich) was sehr intimes

Es ist - nach dem Händchenhalten - meist die erste, intensive Berührung mit dem Partner/ der Partnerin.
Und es ist eben doch was anderes, als so ein Oma "Hallo" und "Tschüß" Anstandsküsschen. Mag sein, dass es Leute gibt, die so etwas total kalt lässt und die keinen großen Unterschied sehen und es auch mal mit bestem Freund/ bester Freundin ausprobieren/ trainieren.
Für mich wäre das nix. Ich finde küssen hocherotisch und muss mich selber bremsen, zu sehr hochzufahren, wenn dafür keine Zeit und Gelegenheit ist, denn das macht mich schon sehr an (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).


@Threadstarter:
Mach Dir mal keine Sorgen, meine erste Freundin/ Kusserfahrung hatte ich auch erst mit knapp 16. Das wird schon! Kommt Frau, kommt Kuss!

xXnickiXx
Danke

Danke ihr macht mir hofnugen

Lol ich 14

Lol hab auch nich kein maedchen gekuest( mir war das immer peinlich) aber ich seh das irgendwie wie sesx vor der ehe(wo ich nicht fuer bin ~_~),
ich will nicht jede X-beliebige kuessen (ich weiss kuessen ist nicht viel)

wenn aber nicht auf ne freundin warten kannst machs so wie Maeltzer sagte

Freundin?

Hasu ne freundin? --> dann küss sie
Hasu keine freundin? --> musste dir eine besorgen
Wenn du das nich kannst dann kannste vileicht ne gut "kumpeline" von dir fragen die selber noch keinen jungen geküsst hat oda schon hat (is egal) un frag sie ob ihrs üben könnt oda ob du es bei ihr ausprobieren darfst ... allerdings sölltest du dann mit ihr allein sein ... könnte sonst peinlich werden ... wenn sie ablehnt frag ne andere ... oda such dir ne freundin

Dürfen?

Du darfst schon seit 41 Jahren Mädchen küssen, es liegt an dir, ob du kannst ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema