Meine Freundin hat nen anderen geküsst

Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie hat sich entschuldigt aber sie sah da beim küssen so aus als wollte sie das echt ;-( Ich weis nicht was würdet ihr tuhen MfG
Smileykid1998

Antworten (1)
Moderator
@SmileyKidd1998

Die Frage ist, sollte man mit 13 oder 14 bereits betrunken sein (auch wenn ich nicht genau weiß wie alt deine Freundin ist)..naja egal.. das ist nun nebensächlich..
Tatsache ist, wenn man betrunken ist, kann es schon passieren, das man "die Kontrolle verliert"
Diese "Ausrutscher" sind ärgerlich und verletzend, ja, allerdings sagen sie nicht viel über die wirklichen Bedürfnisse deiner Freundin aus, rede einfach nochmal mit ihr darüber, und frag sie ob da "mehr" war.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema