Mit 11 einen Freund haben der 13 ist und dann auch küssen?

Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen halten..?
Darf ich mich denn auch vor meinen Eltern mit ihm küssen?

Antworten (7)
Jaa......

Ohaa.....
das ist aber 2 Jahre unterschied
Ich würde sagen ja das du und dein Freund sich küssen können
und Händchen halten!
Naja aber von deinen Eltern?!
Das fände ich peinlich =/

Antwort

Ich hab leider das gleich Problem, ich bin 13 eigenlich kann man sagen 14 denn ich hab am 10 august geburtstag und habe einen 16 jährigen freund. Keine ahnung ob das so toll ist.
LG Taschi
Ps.: Vielleich schaust du dir mal meinen Beitrag an!

Moderator
@Chiicabunny

Nachdem er 2 Monate vor dir Geburtstag hat ist er über 2 Jahre älter als du, aber das ist egal. Das tut grundsätzlich nichts zur Sache, solange du unter 14 bist, sind sexuelle Handlungen verboten.

2 Jahre unterschied..

Er wird im september 14 & ich im november 12!
Also Jahrgang 1996 & 1998.

Ja..

Es ist in ordnung ihn zu küssen, aber halt nur ganz normal ohne zunge!
Händchenhalten kann mann immer und überall..
Und wenn es dir nicht peinlich ist deinen Freund vor deinen Eltern zu küssen, kannst du es natürlich auch machen!

MFG richi

Moderator
@Chiicabunny

Grundsätzlich gilt sexuelle Handlungen unter 14 Jahren sind verboten. Ich sage es deshalb, weil z.B. auch ein leidenschaftlicher Zungenkuss als sexuelle Handlung gilt. Solange dein Freund unter 14 ist, könnt ihr nicht zur Verantwortung gezogen werden. Sobald er aber 14 ist, macht er sich vor dem Gesetz strafbar.

Soweit zur Gesetzeslage. Händchenhalten und Küsschen so ist immer OK. Letzenendes musst du Entscheiden, was für dich OK ist und wie weit du zulässt, dass er geht. Ich persönlich finde mit 11 eine Beziehung mit einen fast drei Jahre älteren Jungen merkwürdig. Pass auf, dass er dich nicht ausnutzt.

:)

Also ich finde es inordnung aber vor den eltern wäre mir das etwas peinlich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema