1. Wenn du dich dazu bereit fühlst, ja.
Das hängt ganz von dir ab.
2. Wie ein normaler Kuss nur dass sich eure Zungen berühren und "herumspielen", aber fang erst mal mit nem normalem Kuss an, der Rest ergibt sich von selbst ;)
3. Du wirst es merken.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um Hilfe! Bin verliebt und will küssen
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Jungen zuhause in den ich verliebt bin. Bei Ihn zu hause haben wir zusammen auf seinem Sofa gelegen ...
- Woher weiß ich das sie mich auch küssen würde (beste Freundin)??
Hallo ich bin 14 männlich und habe ein riesen Problem... Ich empfinde etwas für meine beste Freundin und ich traue mich nicht sie darauf ...
- Zungenkuss & mehr.!?
Heei viele sagen immer zu mir : " Einen Zunqenkuss kann man nicht erlernen" aber ich will trotzdem wissen wie es bei euch ...
- Falschen geküsst
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
- Meine fresse - ich möchte ein Mädchen küssen
Ich bin sou traurig :( :( :( ich könnte zuzeit jeden scheis kaput machen wie heut mein pllasma fernseher hab ich kaput geschlagen weil ich nur ...
- Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal ...
- Mit 11 einen Freund haben der 13 ist und dann auch küssen?
Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen ...
- Wie besser küssen?
Hey, Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einen Monat eine Freundin. Wir lieben uns und küssen uns auch gerne aber wenn wir uns küssen ...
- Würdet ihr euren kumpel küssen?
Würdet ihr euren Kumpel küssen, wenn es sich irgendwie ergibt? Ist man dann gleich schwul? Oder findet ihr es eklig einen Jungen ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...