Falschen geküsst

Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin (jessica) hatten das selbe t-shirt an so um 10uhr zog ich mein freund ins bad er sah mich aber nicht und ich knutschte ihn richtig ab bis jessica ins bad kahm das wahr nicht mein freund scheisse und sie ist mir immer noch sauer was soll ich machen

Antworten (5)
Rede drüber

Rede mal mit deine Freundin drüber und sag das das ein Missverständnis war.
Sonst kannst du nur hoffen trotzdem


Viel Glück :D

Sorry

Naja sorry aber ich glaube dir das nicht ....... =/

Oky:mhh

Ich weiß nicht ob ich diese Story wirklich glauben sollte...egal!
Okay naja, also wieviel musst du bereits getrunken haben das du deinen eigenen Freund nicht mehr erkennst!
Entschuldige dich bei deiner Freundin, wie es meine Vorredner schon geraten haben.

Hey

Ich würde das gespräch suchen und darüber in ruhe reden
und um verzeihung bitten

Ehm,

Na ja, schon ziemlich "komisch", sowas faellt einem doch trotz gleichem T-Shirts auf ;) Erklaer ihr einfach, wie es war, entschuldige dich und warte, bis sie dir verzeiht, mehr kannst du da nicht tun. Und sei naechstes mal ein bisschen aufmerksamer, hm?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema