Wie krieg ich das hin, dass das mädchen mich küsst

Hey,
ich hab mich jetzt schon 2 mal mit ner freudin getroffen, und ich denk, sie will es auch

wie kann ich andeuten, dass ich sie mag, wie krieg ich das hin, dass ich sie küsse ??
ich kanns ja icht einfach so machen

bitte antwort

timiboy33

Antworten (13)
Timmiboy

Interessiert mich auch^^

Timmiboy

Und hast sie schon geküsst ?

Maus13

Kommt darauf an, manchmal;) Aber dann natürlich bei Jungs;)

Erdbeere 96

Machst du das so ?
lg sarah

Anzeichen geben!

Hast du es denn schon einmal versucht? Wenn sie eher abweisend wirkt, auf jeden Fall erstmal ruhen lassen... Du kannst sie auch z.B im Vorbeigehen berühren oder ihr zulächeln! Dann wird sie es schon merken und vielleicht auf dich zugehen:)

..

Schaue ihr doch in die augen während du dich ihr mit dem gesicht ihren gesicht näherst. entweder sie lässt es zu oder weicht aus oder zurück

louisa-r
Genau!

Die Idee von Hannah finde ich gar nicht schlecht. Schliesslich gibt es auch sowas wie Körpersprache. Und die kann man sicher nicht lernen. Entweder man versteht sie (dann ist man offen dafür) oder man versteht sie nicht (dann verschliesst man sich ihr). Wenn Dus so machst wie Hannah vorgeschlagen hat, wirst Du schon mitbekommen, ob sie es mag oder nicht.

VG

Louisa

Vortasten

Langsam von der Wange und umarmen zum Mund überhgehen. Wenn du ihr ganz nah bist dann siegt du ja ob sie einen Schritt auf dich zumacht!

louisa-r
Kuss auf die Wange?

Seid Ihr Euch denn überhaupt einmal näher gekommen? Ich finde, ein Kuss auf die Wange und nicht direkt auf den Mund ist schon auch ein Zeichen, dass Du sie magst. Und Deine Freundin hat doch dann auch die Möglichkeit zu reagieren. Hast Du einmal an die weniger stürmische Möglichkeit gedacht?

VG

Louisa

Nur mut!

Trau dich einfach!

Augen zu & durch

Also mein Freund hat mir beim 2. Date immer tief in die Augen geschaut & auf meine Lippen gekuckt. Das war so ein Signal für mich!

Mein Tipp ist, probier das mit dem tief in die Augen schauen mal! Aber wenn sie dir auch in die Augen schaut, darfsch du nicht weggucken, sonst denkt sie vielleicht du willst nicht oder so. Wenn ihr euch beidi in die Augen schaut wirst du sehen passiert es fast wie von alleine!

Ich wünsche dir viel glück!

Einfach tun

Machs doch einfach was hast du zu verlieren? Ich haette mich gefreut wenn ich ihn auch mag wenn er mich einfach gekuesst haette. Aber beginn doch erstmal langsam und nimm sie abundzu in den arm u.s.w Des wird schon!

????

Hat jetzt jemand ne antwort ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema