Will sie ernsthaft einladen und dann küssen

Haben girls ansprüche was geld betrifft? ich bekomm kein taschengeld und job find ich auch keinen reicht es eigentlich wenn ich sie einfach auf was zu trinken aus nem warenladen einlade und wir dann an den see gehen würden oder würde die ein teures abendessen verlangen? bitte help me (will das es was ernstes wird) fg

Antworten (5)
Das mit Dem See klingt gut

Moin ich bin erst 15 aber habe auch ne Feste freundin naja und das mit dem see klingt gut, weil wenn es kalt es dann sucht das mädchen wärme und kommt näher zu dir ^^ aso das ist keine schlechte idee aber du solltest sie schon mal zum essen einladen, aber erst wenn was besonderes ansteht oder wenn du ein job hast ^^ naja ich wünsche dir mit deiner freundin vie glück

AnTwOrT

Ich finde du solltest erstmal mit ihr reden und besprechen wo du mit ihr hingehst und wenn sie was teures machen möchte dann kannst du ihr ja sagen wo du gerne hingehst

Also

Das is wirklich süß =) mach es doch so... auf der einen siete ist es doch praktisch dass man nicht viel geld hat in solchen dingen, denn dann kannst du dir sicher sein dass sie dich liebt =) .. aber das was ga nicht geht ist, dass du sie bei einem teuren essen bezahlen lässt xD

Jeh nach dem...

Also ersteinmal verlangt ein mädchen nicht gleich von dir mit ihr schick essen zu gehen und wenn es ihr nur darauf ankommt kann sie es nicht ernst mit dir meinen... ich find die idee mit "der cola am See" echt sau romantisch und süß...;) versuchs doch einfach mal mit nem romantischen piknick, das is tausend mal besser als ein schickes (und teures) abendessen im restaurant...;)
hoffe ich konnte dir helfen

Kommt

Auf das girl an, denke ich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema