Der Junge hat ganz sicher große Lust dich zu küssen und deshalb erzählt er dir Blödsinn. Küssen kann man nicht lernen, denn jeder Partner küsst anders und du musst jedes Mal selbst herausfinden, wie es für deinen Partner und dich am besten ist. Eine Anleitung zum Küssen, die für alle gilt gibt es also nicht. Noch dazu kommt, dass Küssen eigentlich ganz von alleine Funktioniert wenn beide das wollen. Also lass dir keinen Mist erzählen. Kein Mensch muss küssen lernen.
Es sei denn du empfindest mehr für diesen Jungen und er auch für dich. Dann wäre es vielleicht eine interessante Angelegenheit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Tipps für Flaschendrehen
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...
- Helft mirrrrrr!!!!! Hab geträumt das wir uns küssen...
Alsoo.. Ich bin 12 und schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.. Meine Freundinnen sagen auch schon öfters zu mir das er in ...
- Erster Kuss Tipps?
Hallo, Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen ...
- Verschiedene Arten zu küssen
Hey.. ich & meina freundin wollen mal was neues ausprobieren als imma nur züngeln..^^ wer noch ne andere art weiß..oda i-was ...
- Umfrage wegen Küssen für Boys und Girls
Hier eine Umfrage an alle. Egal wie alt.Egal ob Boy und Girl. 1. Ist es Euch peinlich in aller Öffentlichkeit zu Küssen? 1a. Wenn ...
- Abnehmen durch lange Küsse?
Hi ihr! Ich habe neulich in einem Magazin mal gelesen, das man durch lange Küsse angeblich einige Kalorien verlieren kann. Das ...
- Ich bin voll in eine aus meiner klasse verschossen weiss aber nicht wie ich an sie ran kommen soll
Hi leute ich bin voll in eine aus meiner klasse verknallt aber weiss nicht wie ich sie fragen soll ob sie mit mir geht sie weiss schon dass ich ...
- Sollte man zum ersten Date ins Kino und dann auch küssen?
Hallo ich bin 13 und hoffentlich bald mit jemand bestimmtes zusammen ^^. Also wollte ich fragen ob man beim erstenmal ins Kino gehen sollte und ...
- Brauche hilfe! Kann mans am Küssen erkennen ob jemand einen mag?
Hey leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich ...