Sollte man zum ersten Date ins Kino und dann auch küssen?

Hallo ich bin 13 und hoffentlich bald mit jemand bestimmtes zusammen ^^. Also wollte ich fragen ob man beim erstenmal ins Kino gehen sollte und wie weit man gehen kann. So vonwegen vorm Kino Umarmen...

Antworten (3)
^o^

Also ich bin auch 13 und hatte mein erstes date auch im kino das einzige worauf du eig achten musst ist das du genug geld bei hast das sind schon mehr als 30 euro fuer di tickets und dann noch das popcorn xD naja aber das machen eig die meisten das mit dem kino gehen
lg ArtiStyl3r ^_^

Gute idee;)

Also kino is ne gute idee. man kann nähmlich entweder händchen halten und den kilm gucken oder sich eher auf das date konzentrieren;)
ist das generell dein erstes date? oder nur das erste mit "der besonderen"?

Das setzt Zeichen =)

Hey! Also, ich hatte mein allerallererstes Date auch im Kino. Für mich war das nicht das richtige, zumal der Film schlecht war ;) Weißt du, bei einer Einladung ins Kino kommt mir gleich das Wort abgedroschen in den Kopf, weil es solch ein Klischee ist...
Andererseits ist Kino auch eine sichere Sache, weil du dich nicht um "peinliche Stille" oder "nebeneinander rumsitzen, ohne etwas zu sagen zu haben" kümmern musst. Für ein erstes Date ist es auf jeden Fall nicht schlimm. Wenn du noch keine Erfahrungen mit Dates hast, kannst du dich so vielleicht an einen Cafébesuch herantasten. ;D Wenn du dich mit deinem Mädchen dann sicherer fühlst, kannst du dir ja eine Umgebung aussuchen, bei der ihr euch mehr aufeinander konzentrieren könnt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema