Wie küssen und Wann???

Hallo,
Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich schon seit einer Woche telefoniere, chatte und simse... Nun wollte ich fragen ob ich sie küssen soll und wann ich sie küssen soll..
(Die paar Tage vorher meinte sie auch immer das sie mich küssen will und ich meinte daraufauch das ich sie immer küüsen will...)
Morgen kommt acuh noch ein Freund von ihr...(siemeint sie will nichts von dem) und sie meint immer wenn der geht kann ich sie solange küüssen wie ich will.. Bloß ich habe einfach keine Ahnung vom küssen geschweige denn mit Zunge...(sie eint sie will immer mit zunge)
Soll ich ihr einfacch in die Augenschaune und sehen was passiert???
Sie meint auch immer das Jungs der ersten schritt machen sollten...

und falls es zum kuss kommt... wohin mit meinen händen...???

PS: bin m 14 jahre.

Antworten (2)
Moderator
@Bananekrumm

Glaub mir wenn du den ersten Kuss erstmal hinter dir hast, wirst du über das was du hier getextet hast lachen. Warum?

1. Solche Gedanken macht sich früher oder später jeder, denke ich.

2. Wenn es soweit ist wirst du feststellen, dass das gar nicht nötig war. Wenn ihr euch gut versteht und gern habt kommt man sich automatisch näher, näher, näher die Lippen berühren sich und der Kuss geht ganz von selbst. Die Hände und die Arme wandern um den anderen und das passiert alles ohne das du das merkst.

Also mach dir nicht soviel Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen. Du machst sicher automatisch alles richtig, denn irgendwie geht das gar nicht falsch.

Schüchtern

Wir sind beide auch nioch sehr schüchtern...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema