Fisteln durch Küssen

Hallo!

Das soll bitte ein ernsthafter Beitrag werden, also keine Spams oder so. Ich will auch nicht von irgend jemandem zu Selbstbefriedigung angehalten werden...


Mein Problem:
Ich habe seit kurzen wieder eine Freundin. Ich bin 15 und hatte schon 2 andere, wobei man da nicht so urteilen darf, solange man nicht meine Geschichte gehört hat.

Auf jeden Fall bekomme ich immer, bei allen 3en jetzt, Fisteln im Mund.

Antworten (6)
matze91
@Gamilo

Sollte es Herpes sein, wird es mit Salbe bzw. Spray behandelt. Herpes ist eine Virusinfektion und tritt in unregelmäßigen Abständen immer malwieder auf. Es ist also unabhängig davon, was du machst .

...

Ja...Also es ging bis jetzt immer wieder durch Spray oder Salbe weg, oder eindämmen...

Dass ich das generell habe glaube ich nicht, da es sonst einfach nie auftritt. Auch nicht, wenn mehrere Leute aus einer Flasche trinken....


Aber danke!
Auf jeden Fall hilfreich :)

matze91
@cold

Stimmt!!!!

Jo

Ich würd auch sagen das du mal zum artzt gest aber mal zu matze91 wenn er herpes hätte müsste seine freundin das ja dann auch haben oder?! Aber wenn es das ist lässt es sich mit salbe in den griff bekommen

matze91
@Gamilo

Fisteln sind das bestimmt keine. Fisten haben eine "Verbindungsgang" in tiefergelegene Gewebsschichten. Meist entweicht durch sie ein eitrig-blutiges Sekret. Lippenfisten sin äußerst selten.
Viel häufiger sind Bläschenbildungen an den Lippen (Herpes=Virenerkrankung).
Bei beiden lohnt sich ein Besuch beim Hausarzt.
Ob deine Symptome unbedingt mit dem Küssen deiner Freundinnen zusammenhängt, ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Das Auftreten der Symptome nach dem Küssen ist wohl eher ein Zufall. Du kannst dich aber bei Einer mal angsteckt haben.
Also! Zeigs mal deinem Hausarzt.

Sorry

Sorry, hab mich verklickt :(


Also..Die FIsteln kommen vom Küssen, denke ich mal.
Aber was kann ich dagegen tun?Hat ein anderes damit erfahrung? Ich mein lassen werd ichs sicher nicht :)


Danke!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema