Kann sie vom knutschen schwanger werden?

Ich hab mal eine frage wen ich und meine freundin rumknutschen und so...und ich dann komme kann sie dadürch auch i-wie schwanger werden?Weil ich hab da mal so was gehört das sich sperma auch über den körperschweiß in die scheide gelangen kann

bitte um antwort danke

Antworten (11)
...

No comment

......

Ach Quatsch
Von rumknutschen kann man NICHT schwanger werden.
Da weiß doch jeder O_o

???

Das sind alles total andere tehmen und zum ''Sexspielzeug'' kann ich nichts sagen ich kann nur informationen die ich hier und da aufgeschnapt habe weiterleiten auserdem wurde der name des tehmas geändert

@Christian1996

HALLO, ist das der gleiche Christian1996 der hier im andere User zu Themen wie "Geschlechtskranheiten", "Sexspielzeug" usw. berät? Und jetzt machst du hier einen auf "kann man vom knutschen schwanger werden"?

Passt irgendwie nicht wirklich zusammen, oder?

...

Also wenn du sie im intimbereich streichelst würde ich das schon als petting definieren...
am leichtesten komme ich beim petting, wenn mein freund ein finger in meiner scheide auf und ab bewegt (nein, nicht rein und raus)...aber viel intensiver ist es wenn er es durch reiben des kitzlers schafft (is aba ziemlich schwer)
da ihr beide noch relativ jung seit gehe ich davon aus ihr macht das beide zum ersten mal...also ich kam bei meinen ersten pettings schon wenn mein freund sich um meine brüste und bisschen kitzler gekümmert hat, aber das is bei jedem mädl unterschiedlich..

geh es halt langsam an und konzentrier dich nicht auf die scheide, sondern wenn dann auf den kitzler..aber nicht direkt den punkt am besten, denn der ist zu empfindlich..

lg, Lisa

Es ist so...

Ich darf sie von ihr aus im intiembereich berühren aber so richtig petting weiß nich und wie bringe ich sie richtig zum höhe punkt

Vielen dank

Vieln dank für alles falls es dich intersiert ich bin wie sie 13 wir sind seit 3 einhalb monate zusammen

...

Nur mal so is die frage jetz rein hypothetisch, falls du mal eine freundin hast oder hast du grad eine feste? Wenn es real ist dann würd es wohl mitunter drauf ankommen wie alt ihr seit und wie lang ihr schon zusammen seit.

also erstmal: du solltest deine Freundin zu garnichts bringen, ansprechen kannst du sie aber natürlich gerne drauf...besser du sagst aber nicht wie dringend du es willst (falls gegeben) damit sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt..
normalerweise denke ich aber ergibt sich pettig einfach so und man muss es nicht ansprechen...also ihr liegt halt gemeinsam im bett und fangt irgentwann in gaaaaaanz langsamen schritten damit an...überstürz am besten nichts...

bevor du eine grenze überschreitest frag sie am besten um "erlaubnis". Also mit Grenze mein ich den intimbereich zum beispiel

also so ham wir es gemacht und ich fand es gut so..

lg, Lisa

Aber wie....

Wie bekomme ich meine freundin zum petting mit mir einfach fragen?ka ob ich das bring.Und wie

Danke

Viellen dank für die antwort

....

ööhm vom "knutschen" kann sie natürlich nicht schwanger werden, die frage is, was untenrum passiert...wenn ihr nackig miteinander kuschelt (petting) und du kommst in der nähe ihrer scheide kann es durchaus sein, das dein sperma direkt oder indirekt über eine samenbrücke (glaub das heißt so, das ist einfach ein flüssigkeitsfilm aus schweiß oder andrem sekret) in die scheide kommt und sie schwanger wird..

das kann aber auch schon passieren bevor du kommst, durch die freudentropfen....

also fazit: nur knutschen kann nix passiert, wenn ihr dabei nackt kuschelt kondom nehmen, und aufpassen wo ihr eure hände hintut...

lg, Lisaaaaah.Erdbeere

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema