Hilfe schritt anleitung fürs küssen

Ich habe ein mädchen in der klasse das ich sehr gerne mag. sie sitzt dirkt neben mir und wir unterhalten uns über so manches... ich weiß aber nicht ob sie mich auch mag. könntet ihr mir eine schritt für schritt anleitung geben wie ich ihr freund werde und sie dann auch schon küsse?

Antworten (1)
Antwort

Also zum Freund-Werden gibts keine Anleitung.
Du solltest einfach viel mit ihr reden, Interesse an ihr zeigen, aber auch über dich erzählen.
Dann kannst du sie ja mal fragen, ob ihr wo hingehen möchtet (Kaffee, Kino...) und der Rest wird sich entwickeln.

Zum Küssen gibt es auch keine Anleitung.
Jeder kann küssen.
Man muss es nicht extra lernen und jeder küsst anders.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema