Zungenkuss?

Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema zungenkuss. ich bin 13 jahre kung un glücklich vergeben. wir haben uns immer nur "normal" geküsst aber ich bin jetzt bereit für zunge. weiß aber nicht wie es geht... könnt ihr mir bitte helfen???
lg

Themen
Antworten (2)
Zungenkuss bei Google eingeben!

Ja ich würde das auch sagen das du bei Google Zungenkuss eingibt =D
Da kommen sehr viele Tipps und Anleitungen (;

Moderator
Mmmm...

... du solltest sie damit nicht unbedingt überraschen, wenn sie jedoch beim küssen leicht ihren Mund öffnet, kannst du davon ausgehen, dass sie es auch will. Wichtig, Kopf leicht zur Seite neigen, um zusammenstoßende Nasen zu vermeiden. An deiner Stelle würd ich mir, da gar nicht so viele Gedanken bei mir ist das irgendwie ganz von alleine gekommen. Und nach ein paar mal üben, geht das ganz von alleine, viel Spaß.

Und Google hilft auch, such doch einfach mal nach: Zungenkuss
Da gibt's tausend Tipps und Anleitungen dazu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema