Erster kuss wann?

Hi
bin 13 m und habe keine freundin hat jemand
1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste aber auch nicht fett)
2.wie kann ich sie richtig küssen?
danke im vorraus
LG

Antworten (8)
Hi

Ich bin 13 und hatte schon viele freundinen auch mit küssen also wenn man erst mal eine freundin hat erstellt sich das alles von selbst und du musst einfach auf die richtige warten sowas spürt man sie redet mit dir und so was und dann musst du sie einfach nur noch fragen ob sie mit dir gehen will so ist das zumindestens bei mir gewesen und ich bin nicht grade der hingucker ich bin ehr an der oberenkrenze von normal gewichtig habe orangene haare und neurodermittis doch bis her hatte ich keine probleme im moment suche ich eine freundin als bei interesse einfach anschreiben ...

^^

Also ich bin 13(1, 58 meter groß)
und hab meine erste freundin seit freitag
das erste mal geküsst hab ich sie gester(mein erster kuss)
eig. ganz einfach zuerst nur auf den mund un ein paar minuten später dann mit zunge.
wennn du sie mit zunge küsst, mach einfach das was sie macht eig. passiert das ganz automatisch

Meine Meinung

Also erstmal ich bin 16 und hatte auch noch keine Freundin somit auch noch nie richtig eine geküsst. Aber was mir auffällt du gehst falsch ran. Du sagst dir wahrscheinlich "ich muss unbedingt eine Freundin haben", damit setzt du dich selbst unter druck und du solltest einfach nur denken: das wird schon mit der Zeit. Unterhalte dich einfach mit den Mädels und wenn dir eine gefällt, bei der du denkst ja das könnte was werden dann frag sie doch ob sie mal mit dir ins Kino geht oder was mit dir unternimmt dann wird das schon was und mit dem Küssen das kommt dann schon von allein. Aber wie gesagt mach dir keinen Stress das kommt mit der Zeit.

...

Ich bin 14 m und bin auch nur 158cm gross. ich habe auch noch nie ein mädchen geküsst da ich finde wenn man dann eine freundin hat wird das schon. du musst nur warten bis du eine freundin hast (das kann unterschiedlich lange dauern ich z.B. hatte noch nie eine freundin da ich das alles noch zu früh finde) und dann kanst du sie sicher küssen.

Ok-mein Vorschlag

Gut, dann bist Du halt so groß wie Du bist. Mein Tipp:Denk nicht so viel an Mädchen u küssen, lass Dir Dein Denken nicht von Deinem Begattungszäpfchen diktieren! Kümmer Dich um Deine Rechtschreibung und schreib dann Deiner Auserwählten einen Liebesbrief ;) Bildung wirkt erotisch

Community-Experte
Einfach

Mal die Mädchen anquatschen, fragen ob ihr mal ins Kino oder Eis essen geht und dann sieht man ja, was passiert oder eben nicht passiert...

Und die richtige Technik wirste auch noch finden. ;)

@Ballas32

Neim das ist kein Wcherz aber ich wachse immoent sehr viel z.b war ich letzen Sonntag noch 1, 42 und es gibt viele mädchen die auch so klein sind !!!

1.44 ?

Ich denke mal die Angabe Deiner Grösse ist ein Scherz? Ansonsten stellt sich mir die Frage wo Du ein Mädchen küssen willst ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema