Exfreund küsst mich in der Schule

Hallo
tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. wenn dann bitte in den passenden schieben...

Ich bin 18 und gehe in die 11. Klasse auf dem Gymnasium
Vor einem halben Jahr hab ich mich von meinem (Ex-)Freund getrennt.
Jetzt haben wir beide neue Beziehungen...

Aber heute in der Pause im Innenhof, ist er auf einmal zu mir gekommen und wollte mit mir reden. Ich bin mit ihm mitgegangen und hab nichts befürchtet...
Aber da hat er mich an sich gezogen und mich geküsst, meine Brüste gestreichelt!
Was soll ich jetzt tun...?

danke

Antworten (9)
Hmm.. Er scheint wohl noch verliebt zusein...

Er scheint dich wohl noch zu lieben aber trotzdem geb ich den anderen recht; eine scheuern zurückstoßen und es deinem Freund erzählen.

MfG

Ich bin erst 12

Aber ich würde es deinem freund sagen dass er es ohne deine einwilligung getan hat dann geht dein freund mal zu ihm sagt ihm die meinung und wenn er es trotzdem versucht, knall ihm eine und erzähl allen was er für eine ist!!!

Moderator
@InesKugler

Ja, was jetzt. Entweder du willst es, oder du willst es nicht. Wenn es dir gefällt, dann solltest du vielleicht eher überlegen, ob dein jetziger Freund der richtige ist.

@ineskugler

Ich stimme missMarieiscurious zu du solltest mal mit ihm reden und wenn dabei nichts raus kommt sprich mit deinem freund oder deiner besten freundin drüber die wird dir sicherlich helfen wollen

Aber...

... ich weiß nicht, ob ich nein sagen will...
es hat sich irgwie vertraut angefühlt......

Moderator
@InesKugler

Dann sag ihm klar nein. Und ich hätte es genauso gemacht, wie experimentierfreudig. Ihm gleich eine gescheuert und das auch sofort meinem Freund erzählt. Was dein Exfreund da gemacht hat nennt sich sexuelle Nötigung und ist sogar strafbar. Wenn du das nicht willst, dann wehr dich.

Ich bin chrisscorss...

.... kannich aber aus i-einem grund nicht mehr anmelden
also neuer account...

der tag war schrecklich! er hat sich die ganze zeit umgedreht und mich angeschaut
ich weiß echt nicht, ob ich das will oder nicht...
nein, will ich nicht! ich hab nen freund

Ich hätte ihm,

Gleich eine gescheuert!

Oh gott

Wie soll ich mich morgen in der schule verhalten? (er ist in meinen kursen)
und was sag ich meinem freund???
was ist mit seiner freundin???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema