Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine fresse - ich möchte ein Mädchen küssen
Ich bin sou traurig :( :( :( ich könnte zuzeit jeden scheis kaput machen wie heut mein pllasma fernseher hab ich kaput geschlagen weil ich nur ...
- Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte
Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ...
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Küssen aber ich traue mich nicht weil ich viel zu schüchtern bin :/
Hallo Ich bin 12 Jahre alt Und hatte noch nie einen Jungen geküsst aber ich habe schon nen Mädchen (meine beste Freundin ...
- Ich bin 12, soll ich meine Freundinn küssen und wann?
Also ich bin 12, Ich habe seit 1Monat eine Freundin und ich würde sie gerne küssen da ich sie über alles Liebe und sie mich ...
- Wie küsst man ein mädchen richtig???
1 es tut mir leid das ich in diesem forum schreibe aber ich weiß nicht wie es geht ein passendes forum zu finden! 2 ich habe seit ...
- Mit 11 einen Freund haben der 13 ist und dann auch küssen?
Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen ...
- Wie soll ich meine Freundin küssen?
Ich habe seid vorgestern eine feste Freundin und will sie unbedingt küssen aber wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...