Erster Kuss - Flaschendrehen

Hallo :-)

Ich hab da mal eine Frage.

Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf einmal macht jemand den Vorschlag Flaschendrehen.

Mir persönlich läuft es jedesmal eiskalt den Rücken runter....

Ich hatte noch nie einen Zungenkuss. Nur kurze Busserl (auch auf den Mund)

Wenn es beim besagten Flaschendrehen um den Zungenkuss geht, sage ich immer, dass ich da nicht mitmache, müde wäre oder aufs Klo müsse.
Ich habe Angst dranzukommen.

Angenommen ich würde mitmachen und ich müsste einen meiner Freunde küssen....wäre das dann mein ERSTER KUSS ???.....oder zählt das nicht?

Und wie muss ich mich dranstellen?
Muss ich mir solche Gedanken machen?
Wie steht ihr überhaupt zu Flaschendrehen mit Zungenkuss?

Bei meinen Partys kommt das öfters vor, deswegen frage ich das mal....

Danke für´s Lesen und schon´mal Danke für die Antwort
LG Sarah

Antworten (4)
derLeo
Nur die Ruhe..

Mein erster Kuss war damals auch beim Flaschendrehen. Das ist jetzt über 5 Jahre her, damals war ich in einem Ferienlager. Vorher habe ich mir auch sehr viele Gedanken gemacht, wie ich mich verhalten muss, was man alles falsch machen kann usw. Es war ein sehr nettes Mädchen, aber es war kein Vergleich zu einem "richtigen" ersten Kuss, weil einfach keinerlei Gefühle zwischen uns existierten. Interessant war es trotzdem und das beste ist es einfach, ruhig an die Sache ranzugehen und es einfach passieren zu lassen. Im Nachhinein hätte ich mir vllt einen ersten Kuss mit einem Mädchen gewünscht, für das ich auch Gefühle habe, doch wie sagt man so schön? Einmal geküsst, macht man's immer wieder. :) da konnte ich noch etwas üben und macht einen auch selbstsicher wenn man gesagt bekommt, dass man gut küsst ;) LG.

Küssen

Ich denke, daß ich alt genug bin um über das Küssen zu urteilen. Meine Erziehung war sehr puritanisch. Und küssen war mir immer ein Gräuel (Verwandtschaft, Bekanntschaft etc.). Öffentlich wehre ich mich immer noch dagegen. In diesem Falle würde ich sagen: In Kauf nehmen wenn es "IN" ist, auf jeden Fall besser wie rauchen, SAUFEN, Drogen etc. Ein süßer himmlischer Kuß zu zweit wäre mir aber wesentlich lieber!!!!

-

Also einfach "augen zu und durch", weil es mir in zehn Jahren sowieso niemand mehr nachsagen wird? :-)

So hab ich das noch gar nicht betrachtet :-)

Danke

Das gehört einfach in der Pubertät dazu, aber mach dir nicht so nen kopf drum was, was bedeutet. sei froh dass du noch in nem alter bist, wo du das einfach nur genießen kannst und es nie große folgen gibt ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema