Brauche hilfe! Kann mans am Küssen erkennen ob jemand einen mag?

Hey leute,
ich hab ein ernstes Problem.
Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich fühlt.Naja ich dachte mir man könnte es am küssen erkennen.
Die Geschichte ist so:
Wir waren bei ihm zuhause um wir haben "rumgemacht" und er hat mich am Rücken gehalten und hat mich näher an sich gedrückt. Aber er sagt es ist ihm alles komisch und so weiter.
Also wollt ich wissen was er fühlen könnte möglicherweise.

Themen
Antworten (2)
Ein Kuss muss nicht Liebe sein !

...Frag ich doch einfach mal was er für dich empfindet.
nach deiner Story glaub ich mal er mag dich ...


Wünsche dir Viel Glück ...

Hm,

Wenn er dich kuesst (und er fand es ja offensichtlicb gut), hast du gute Chancen, dass er dich "mag" oder eher gesagt etwas mehr fuer dich empfindet. Klar ist es vielleicht komisch, mit einer Freundin (aus seiner Sicht) rumzumachen, aber ihm hat es wohl gefallen. Joa, du solltest einfach mal drueber reden mit ihm, wie es gefuehlsmaeßig bei ihm aussieht. Wir koennen das nicht wirklich beurteilen, das musst DU rausfinden ;) Viel Glueck!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema