Küssen beim ersten Date?

Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon vorkommen. Wie macht ihr das bei dem ersten Date?

Antworten (4)
Hmm...

Beim ersten Date?!
Neee..
Da erstmal nur ne Umarmung oder ein Kuss auf die Wange.. :D

Hihi

Na klar, wann denn sonst?! x)
so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch sicher bist dass du ihn kssen willst mach es doch :) ich habs bei meinem schatz auch so gemacht =)

Also...

Ich hab als ich mein erstes date mit meiner freundin hatt schon am schluss gezüngelt

Denk auch an ihn

Also ich glaub des kommt auf deine einstellung drauf an ob du es willst
abr denk dran wenn du es unbedingt willst heisst das noch lange nicht das er es will also überrumpel in nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema