Angst vor dem ersten Kuss!
Habe schreckliche Angst vor dem ersten Kuss!Habe mir dauernt ausgemalt wie der wohl wird!Ich weiiß überhaupt nicht wie der geht bitte gebt mir ein paar Tipps!
Habe schreckliche Angst vor dem ersten Kuss!Habe mir dauernt ausgemalt wie der wohl wird!Ich weiiß überhaupt nicht wie der geht bitte gebt mir ein paar Tipps!
Ich lass es jetz
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi Forum ich habe ein Problem und zwar: wenn ich und meine freundin kuschlen muss ich immer den anfang machen auch beim küssen... ich ...
In den nächsten tagen wird mein freund mich küssen...ich spüre es...bin total verkrampft, wenn ich daran denke...wie soll ich mich ...
Ich bin 11 jahre alt, und habe seit 3 wochen ne freundin, und ich habe kaum ahnung von küssen (erste freundin)... 1. ...
Wir spielen in der klasse w-w-p- und bald steigt bei meiner freundin eine party und ich möchte euch fargen welche kuss beispirle schreibt so ...
Hallo ich bin (mähnlich) und 12 Jahre alt und bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusm. So jetzt meine Frage sollte ich sie jetzt schon ...
Haben girls ansprüche was geld betrifft? ich bekomm kein taschengeld und job find ich auch keinen reicht es eigentlich wenn ich sie einfach auf ...
Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen ...
Also, es ist so:Ich bin 16 Jahre alt und bin immer noch ungeküsst.Ich hatte in meinem ganzen leben noch keinen Kuss von einem Mädchen.Bei ...
Ich wurde noch nie geküsst ... es gibt so viele jungs und mädchen die ein/e Freund/in haben .warum klappt das bei mir nicht?ich bin volll ...
Heii Leute hier is keksii, Ich hab ne ganz ganz wichtige frage : wie Küsst mann richtig mit Zunge, also wie macht man das !?? Könnt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren