Angst vor dem ersten Kuss!

Habe schreckliche Angst vor dem ersten Kuss!Habe mir dauernt ausgemalt wie der wohl wird!Ich weiiß überhaupt nicht wie der geht bitte gebt mir ein paar Tipps!

Antworten (6)
Ok

Ich lass es jetz

Cool

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auuch....!

Ich bin 12 Jahre alt
und habe noch nie einen Junge geküsst.
Weil ich mich nicht traue und viel zu schüchtern bin.

@dena

Du kannst auch mal anfangen zu üben. das machst du folgendermaßen:
stell dir deinen freund oder freundin vor, nimm den oberarm an den Mund
und gib dem oberarm deine küsse. Dann kannst du dir deinen freund oder
freundin vorstellen, wie du ihn oder sie küsst.
Viel spass beim küssen.

@dena

Ich hatte auch angst weil mein freund schon mal geküsst hat ich aber nicht dann hat er mir das gezeigt du musst leicht den mund auf machen und dann an seiner unter oder ober lippe wie ein sandwich bilden also :
Deine ober Lippe daunter seine lippe und dann deine unter lippe

Moderator
@Dena

Vor dem ersten Kuss musst du keine Angst haben. Wenn es soweit ist, geht das ganz von alleine. Das wird dir jeder bestätigen. Etwas aufgeregt ist dann jeder aber das geht vorbei sobald dich dieses wunderschöne Gefühl überwältigt. Keine Angst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema