Cathi35

Wahl, wahrheit oder pflicht

Wir spielen in der klasse w-w-p- und bald steigt bei meiner freundin eine party und ich möchte euch fargen welche kuss beispirle schreibt so viel wie euch einfallen.
PS. da wir noch 11-12 jahre sind bitte kein sex und ausziehen

Antworten (10)

Lade dir einfach im play store wop edition herunter da sind gute Sachen dabei

Vorschlag

Ein Mädchen muß mit der Zunge bei einem Boy die Brustwarzen lecken.Ist auch sehr lustig.

Peinliche Sachen...

...da könnt ihr ja sowas machen das ihr in der nächsten Schulstunde wenn jmd. nen Vortrag hält oder so das ihr dann Benjamin Blümchen oder Spongebob anmacht ;)

Cathi35
Danke

Ich danke euch, habt noch weitere Vorschläge wie EKLIGE und PEINLICHE SACHEN machen, vor alllem peinliche soentchentanz vor bestimmten leuten u.s.w.

Zärtlich küssen

Ausziehen ist doch nicht so toll, seit ja noch nicht so alt.....sorry

Zärtlich küssen

Hallo
ich stimme X-Man zu. Po und Brust küssen ist bestimmt spannend, auch mit Zunge ist ne tolle erfahrung und macht Spaß. Sreicheln mit verbundenen Augen ist auch toll, oder gegenseitig ausziehen.

Hey

Hey,
also küssen könnt ihr ja in den verschiedensten Formen machen, z.B.
mit oder ohne Zunge, auf den mund, wange, stirn, oder ihr geht etwas weiter und
sagt z.b. dass der kuss auf den Po oder die Brust einer anderen Person gemacht werden muss,
z.b. Mädchen müssen jungs und Jungs Mädchen an solch einer stelle küssen.
Das kann dann richtig lustig werden…

Cathi35
@ Gast

Naja es geht küssen-begrabschen od. befummeln, aber auch eklge sachen machen od. essen alles geht bis sex, einen blasen, ballern u.s.w.

Anwort

Kannst du etwas genauer definieren, was du damit meinst...`?

Cathi35
....

Es wäre toll wenn jeand antworten würde

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema