Hey,
also küssen könnt ihr ja in den verschiedensten Formen machen, z.B.
mit oder ohne Zunge, auf den mund, wange, stirn, oder ihr geht etwas weiter und
sagt z.b. dass der kuss auf den Po oder die Brust einer anderen Person gemacht werden muss,
z.b. Mädchen müssen jungs und Jungs Mädchen an solch einer stelle küssen.
Das kann dann richtig lustig werden…
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenbändchen
Hallo zusammen Bei mir ist das Zungenbändchen ziemlich weit vorne befestigt. Meinen Eltern wurde, als ich noch ein Baby war, gesagt, ich ...
- Würdet ihr euren kumpel küssen?
Würdet ihr euren Kumpel küssen, wenn es sich irgendwie ergibt? Ist man dann gleich schwul? Oder findet ihr es eklig einen Jungen ...
- Soll ich das Mädchen küssen?
Also ich hab so n Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns im chatt immer voll gut. Jetzt gehen wir ins Kino und ich wollt fragen ob ich ...
- Exfreund küsst mich in der Schule
Hallo tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. wenn dann bitte in den passenden schieben... Ich bin 18 und gehe in ...
- Ist es ok dass man mit 13 züngelt
Hi ich hab beim ersten date mit meinem schatzz schon gezüngelt ich bin 13 sie ist 12. Seit dem haben wir es immer wieder ...
- Küssen mit der besten Freundin? (+ Umfrage für euch)
Hallo ihr Süßen .:) Diese Frage ist nur für Girls gedacht :) Soo also hm ich bin bi und meine beste Freundin weiß ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...
- Ich bin 13 omg anders als alle anderen!!!
Hi also ich bin 13 habe noch nie geküsst und hate noch keinen sex aber ich befriedige mich bis zu 10 mal am tag selbst und habe dabei die ...
- Ich bin ungeküsst
Hallo Leute Ich bin schon 12 Jahre alt und hatte bisher weder eine freundin noch einen kuss. Ich wünsche mir beides so sehr aber niemand ...
- Mädchen Küssen
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...