Ich bin ungeküsst

Hallo Leute
Ich bin schon 12 Jahre alt und hatte bisher weder eine freundin noch einen kuss. Ich wünsche mir beides so sehr aber niemand scheint mit mir gehen zu wollen... Bitte helft mir.

Antworten (15)
Keine Sorge !

Also ruhig bleiben, Kleiner.
Ich bin zwar weiblich, aber hatte meinen ersten Kuss bzw Freund mit 13! Such doch nicht zwingend eine Freundin sondern lass einfach alles auf dich zukommen. Mit 12 bist du sowieso noch sehr Jung also lass dir zeit.

Liebe grüße lisa

@BartagameAlex

Also mit 12 brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du noch keine Freundin hast oder noch kein Kuss. So besonders ist der erste Kuss meistens wirklich nicht und mit 12 noch keine Freundin gehabt zu haben ist nichts schlimmes.

Ganz langsam

Warscheinlich steht in deinen antworten 1000 mal lass dir zeit du bist erst 12.aba ich finde das der erste kuss einfach gar nicht so toll ist.ein einfacher kuss.langweilig.wenn du einen kuss willst überrede ein paar jungs zu flaschen drehen.mein mittlerweile ex war ein jahr mit mir zusammen und ich konnte es nicht mehr abwarten und hab ihn einfach so gefragt ob wir uns nach nem jahr einfach mal küssen sollen und schon hat er mich geküsst.es war langweilig und alles wsar danach genau so wie davor und ich war total enttäuscht also is es eig. egal

Hi

Hab auch noch nie geküsst

Muss mich verbessern...

Ich schrieb dass ich ungeküst bin! Das ist falsch!!war jetzt eibe woche auf klassenfahrt und hatte da meinen ersten kuss... nen freund hatte mich eingeladen mit ihm und zwei girls ToW(Tat oder Warheit)als app zu spielen! Das ham wir dann gemacht und da warheit bei der veraion voll lw iat nahmen alle tat!da hab ich meunen eraten kuss abgesahnt!!!dir app namens ToW findest du im app store...Falls du keib ipod ipad etc hadt frag deinen freund vorher ob er dir so eine aufgabe stellen kann!!!

Ach

Lasst euch ned unterkriegen.
Ihr findet die Richtigen.
Schaut wenn ihr 14 seit ist es einfacher.
Man braucht keine Bindung. es get och nur mit ONS.
Mein Er´sten kuss hate ich mit 14 ^^.
Das kommt alles mit der Zeit da gebe ich den anderen Recht. Lg

Viel zu früh

Wegen deinem verlangen nach freundin kuss etc!!! Ich bin so alt wie du und hab die gleichen gefühle!! Das ist ech sch**ße oder??? Wenn alle doch nur so denken würden (auch die mädchen) dann wär alles einfacher... Aber in meiner klasse gibt es jungs die sich immer noch aufregen und oha sagen nur wenn ich sage das irgendein mädchen was da grad herläuft tolle brüste hat oder voll sexy ist!!

Arme säcke

O.o

135790
,.-

Hey ich bin schon 21 und auch noch nicht geküsst worden.

Mir gehts auch so!

Ich bin schon bald 20 Jahre alt und wurde auch noch nicht geküsst etc.

Abwarten...

Bei manchen kommt der erste Kuss früher, bei anderen später (bei mir mit 16)
Also, mach dir bitte keine Sorgen, denn mit 12 sind die meisten "ungeküsst"!
Du solltest außerdem deinen Ersten Kuss nicht erzwingen, sondern einfach abwarten...das kommt alles mit der Zeit!
Lg, Jey

Hm... Okay...

Danke Leute :) ich werd's beherzigen
Das is auch so ein Problem von mir... das ich vielleicht im nachhein denke das mein erster kuss mit der falschen war

Moderator
@BartagameAlex

In der Pubertät haben viele solche Gedanken, auch Mädchen. Nur weil du das so unbedingt willst, musst du es nicht tun. Du bist erst 12, also mach dir da mal keinen Stress. Ich hatte meine ersten Kuss mit 14 und meinen ersten Freund mit 15. Das hat nichts mit wollen zu tun, sondern es ist gut zu warten bis du die Richtige gefunden hast. Dann macht es gleich nochmal mehr Spaß. Also hab Geduld.

Hm... naja

Ehrlich in der geistigen entwicklung bin ich für meinen geschmack viel zu weit
Der erste Kuss, die erste Freundin, der erste Sex....
das is einfach ein grausames gefühl das ich es so sehr will aber noch so lange warten muss....

matze91
@BartagameAlex

Nein!! Das ist ja furchtbar!! Schon 12 und noch nicht geküsst !!
Ey!! Bleib ruhig !! Das kommt noch. Leider gibt es mit 12 noch einen riesen Unterschied zwischen Wollen und Können.
Glaube mir! Die Mehrzahl deiner Altersgenossen habens auch noch nicht getan.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema