Mein Freund zuckt beim Küssen!

Hallo erstmal!
Ich bin 16 mein Freund auch, Sex hatten wir noch nicht.
Jedenfalls immer wenn wir uns Zungenküsse geben, er auf mir oder ich auf ihm, Fängt er immer an Zuzucken, und in seiner Hose fängt es an Stark zu Pulsieren, einmal als ich ihn beim Küssen als er auf mir lag und ich ihn fester packte hatte er so richtig wie, ja ich weiß nicht wie ich das sagen soll so richtig angefangen zu zucken das ich es Extrem deutlich gespürt habe!

Jetzt wollt ich Fragen ist das normal und was ist das, LG Janina

Antworten (9)
matze91
@Janynine

Sorry! Wie alt bist Du? 16???
Also wenn eine 12 oder 13 Jährige solche Fragen stellen würde, könnte man noch sagen, sie kanns noch nicht wissen.
Aber wenn ihr schon aufeinander liegt, von mir aus auch ohne Sex, dann solltest du wohl mit 16 wissen, das ein Junge bei Erregeung eine Erektion bekommt und da das ein so "geiles"Gefühl ist, zuckt er halt manchmal.
"..Und in seiner Hose fängt.. Nee. Ehrlich. Bist du so naiv oder hast in Sexualkunde gepennt? Vielleicht ist es auch nur der "stumme Alarm" von seinem Handy, der so pulsiert. Frag ihn halt mal und lass die Finger weg von Jungen, ehe du noch schwanger wirst und hier fragst, wie das passieren konnte.

.

Kleiner Tipp: Wenn du F5 drückst, wird dein Beitrag nochmal gepostet. Also bitte über die Forenübersicht aktualisieren. Danke ;)

.

Bei mir hat sich das einfach mit der Zeit gelegt. Ich hab mich daran gewöhnt, dann ist es auch (leider?) nicht mehr so erregend.

.

Das muss dann ja sehr unangenehm für ihn sein wenn er bei jedem köper kontakt so stark eregt ist Kriegt man das mit Irgendetwas in den griff Petting oder so, das wollte er warscheinlich nicht wegen seinem problem für mich ist das nicht schlimm ich finds ok !

.

Wenn ich sehr erregt bin, zittere ich manchmal auch stark. Auch wenn ich es nicht zucken nennen würde...

Hi

Ja doch das merkt man schon mehr. Bei mir is das auch so extrem.

?

Echt ist das nur eine erektion da zuckt ja teilweise der ganze körper und bei einer latte merkt man ja nur den puls und nicht das ganz Ding oder?

Hi

Ja das ist normal, weil er dann ne Latte hat und ihn das offensichtlich erregt. Ist bei mir auch oft so...

Hm

Nur ne Vermutung, wenn es in seiner Hose pulsiert, könnte es dann nich sein, dass er sexuell erregt is und es nich zeigen möchte, also ich fände es ja nich so gut, wenn ich auf meiner Freundin liegen würde und beim Küssen ne latte bekomm, sodass sie es merkt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema