Mädchen Küssen

Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ein ur hübsches Mädchen und hab ihr auch gestanden das ich sie liebe, anschließend hat sie mich geküsst, doch dieser Tag war der Letzte da sie umzug...würde jetzt gerne wieder ne Freundin haben ...hattet ihr in meinen Alter schon freund(in) und wenn ja von wo (wie) oder Tipps würden auch helfen :)
Bitte um Antwort....Danke im vorhinein

Themen
Antworten (2)
Stimmt...

Denn was mir in letzter Zeit wirklich bewusst wird, dass bei den meisten die Wörter "Ich Liebe Dich" keine Bedeutung mehr haben.
Diese stehen dafür, dass man sich für den anderen Menschen aufopfern würde, das ihm der Mensch am wichtigsten unter allen Menschen ist (zumindest fast)

Antwort

Wenn ihr nicht zusammen seit, fang nie mit "ich liebe dich" an!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema