Richtig küssen ?!

Hallo, ich komme am Besten gleich zum Punkt ;D. Also, in manchen Filmen(ich weiß, es sind nur Filme) wo sich 2 Personen küssen, ist die Frau mit ihrer Oberlippe meistens unter der Oberlippe des Mannes (bzw. die Unterlippe der Frau unter der Oberlippe des Mannes), weiß jetzt nicht mehr so genau, wie es jetzt ist. Beispiel: Oberlippe d. F. unter der Oberlippe d. M.
Jetzt hab ich da 'ne Frage: Muss das immer so "dazwischen" gesetzt werden? Kann mich nicht einfach Lippe auf Lippe ?? Ich habe auch unwahrscheinlich viel Angst vor dem ersten Kuss >.
Danke! ^^

Antworten (4)
Also...

Ich stimme den über mir auch zu
man kann beim küssen eig nichts falsch machen
bei meinem ersten kuss hatte ich keine ahnung was ich da mache aber es war trotzdem extrem heiß, weil küssen halt einfach gut is!!!=D

üben: wie gerade gesagt: du/ man brauch nicht üben!!!
wenn aber doch: ich hab gehört das ne bekannte von mir angeblich an flachen (trinkflaschen keine personen) zungenkuss geübt hat

aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll und ich würds aus zwei dingen nie machen : 1. weil wenn das wer rauskriegt weiß esjeder und es wird sich hinter deinem rücken über dich lustig gemacht
2. ich hab es zwar nie gemacht aber es kann nur unvergleichlich schlechter als ein echter kuss sein!!!!

also halt dich immer schön ran mitm küssen, nutz jede gelegenheit, dein freund wird auch nichts dagegen haben, und wenn du erstmal keinen frwund mehr hast wirst du es vermissen!!!!!!

also viel spaß beim knutschen ;)

... aaaalso

Ich muss sagen jetzt an Silvester war bei mir ein Fall, wo es mit einem Mädchen zum Kuss kam.. Entweder musst du sie beim Kuss führen oder sie dich, nicht reden und einfach tun... Es gibt keinen perfekten Kuss, wie der Beitrag über mir... Einfach machen!!
Glaub mir es wird toll sein, weil küssen ist so oder so toll, beim Küssen kann man nichts falsch machen :D

Moderator
@Lebkuchenmensch

Es kann zwar sein, dass du unwahrscheinlich viel Angst vor dem ersten Kuss hast aber das brauchst du nicht. Nehme dir auf keinen Fall irgendwelche Filmküsse oder romatische, erotische Fotos als Beispiel. So küsst im wirklichen Leben kaum einer. In Filmen sind die Küsse sowieso oft sogenannte Filmküsse, wo sich die Partner gar nicht wirklich Küssen sondern es nur auf den Zuschauer leidenschaftlich wirkt. Ein Darsteller küsst dann die Darstellerin auf das Kinn, die Wange etc. Küssen kann jeder, auch du. Lass es einfach auf dich zukommen... ich habe noch nie erlebt, dass ich oder mein Kusspartner falsch geküsst hätte. Wenn es wirklich soweit kommt passiert das ganz von alleine. Also nur Mut und keine Angst vorm ersten Kuss. Einfach machen!

Hallo

Am besten du suchst dir einen Jungen den du magst und ihr probiert das dann mal aus, denn allein kann man das schlecht probieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema