Freund ist beim Küssen schon erregt!

Hallo!
Ich weiß nun warum er so zuckt vorhin war ich Duschen er war was am Kochen, als ich Rauskam bin ich zu ihm gegangen und hab ihn geküsst (da war er wieder heftig am zucken, die hose hat auch Pulsiert) so aus reflex hab ich ihm dann einen Klaps auf den Hintern gegeben und auf einmal Stockte sein, Atem er riß die Augen auf und es kamm so etwas wie ein stöhndendes aufatmen, dann sofort im Bad.. So nach ein paar Minuten kam er wieder raus Mit neunen Klamotten ich fragte was los war, Er wusste es Selber nicht was mit ihm los war, sowas war ihm noch nie bei einem mädchen passiert.
Jetzt liegt mir der verdacht nah er hatte eine ejakulation, aber einfach so von einem kus naja ich hatte nur ein handtuch um.
wiso was ist mit ihm los ich kann mir das echt nicht erklären.... Lg Janina

Antworten (7)
@Janynine

Ich würde ihn verführen und mit ihm schlafen.

Bist du bei ihm?

Redet ihr schon miteinander?

Ich denke,

Er hat angst zu früh zu kommen, rede mit ihm

Hmm

Aber was könnte ihn daran hindern es mir zu sagen, und das mit (wenn überhaupt) dem orgasums, ich kann mir vorstellen das wenn wir mit einander schlafen er in einem gewaltigen orgasmus den druck entlässt, aber er möchte nicht.

Er ist total verknallt

Auf dich

.

Ja Natürlich mache ich das, nur ich will wissen was er hat oder was mit ihm los ist, ich will ihm ja nur Helfen, ich will nicht das ich ihn verlier, ich habe ihm doch schon das das für mich ok ist. Dann sagt er nur das es ja schon gut wäre er will einfach nich darüber sprechen

Sprich ihn persöhnlich an!

Er wird es dir schon sagen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema