Bitte um Hilfe! Bin verliebt und will küssen

Vor ein paar Tagen war ich bei einem Jungen zuhause in den ich verliebt bin.
Bei Ihn zu hause haben wir zusammen auf seinem Sofa gelegen und es war alles voll schön un... dann habe ich ihn geküsst ... und jtezt kommt mein problem er hat gar nichts gemacht oder gesagt er hat es eig ignoriert ...ich brauch eure hiflfe warum hat er das gemacht .. mag er mich oder .. sollte das als abweisung gelten ???

Antworten (16)
Dodo

Ich hoffe das alles Gut geht. Geh es Langsam an.

Ohhh

Ich hoffe das klapt .. er meinte er würde mich gleich anrufen .. damit ich nicht traurig bin weil er nicht onlein is bei icq .. .. ich hoofe es klapt .. danke für eure vielen hilfen =)

Hi Dodo

Dodo, du Redest dir was ein was nicht Bewiesen ist. Freunde können viel Müll erzählen und ich würde dort nichts drauf geben. Setzt ihn nicht unter Druck. Spreche Einfach mal mit ihnen über solche Themen. Ich kenne euch nicht. Rede über ein Hobby mit ihm und gehe dann zu andere Themen über. Fall aber nicht mit der Tür ins Haus. Wenn es gut läuft die Unterhaltung, da kannst du sagen, das du in ihn Verliebt bist. Ich mische mich sonst nicht in Beziehungskisten ein, das ich dann nicht Schuld bin, wenn was Schiefgegangen ist. Selbst bei meiner Freundin in der Schule habe ich mich nicht eingemischt. Sie hat meine Meinung gehört und aus allen anderem habe ich mich Rausgehalten.

Hmmmm..

Hmmm... ich habe schon mal mit seinem besten freund darüber geredet .... und der meinte ich solle mich ran halten noch hat er keine freundin .. ich habe es erst als nur eine aussage von ihm gehalten .. aber als ich länger darüber nach gedacht habe .. bin ich zu dem entschluss gekommen das er vllt eine andere mögen könte .. und das der mich deswegen auch nicht geküsst hat .. vllt wollte mir das auch sein bester freund damit sagen :-(

Hi Azzaa

Azzaa, ich Glaube deine Gesichte, da sie richtige Verhaltensmuster Aufweist und du nach diesen Muster gehandelt hast. Ich hoffe das du eine Nette Frau kennen lernst.

Hi Dodo

Dodo, ich kenne das von mir ich bin Eifersüchtig und das weiß auch mein Freund, das war schon im Kindergarten so. In der ersten oder zweiten Klasse muss ich mal eine Mädchen eine Geknallt haben, da sie meine Freund zu nah kaum, das hat mir erst letzten meine Mum Erzählt, ich kann mich nicht mehr Erinnern. Das ist doch kein Grund Schluss zu machen. Ich habe meine Freund mehre Jahre hängen lassen und habe ihn auf Liebesbriefe und Anträge keine Eindeutige Aussage getroffen über mehre Jahre.

Hm, mal überlegen...

Also mal angedacht:
Eine Freundin hat Ihn Schluss gemacht und Er kann evtl. das nicht überleben.
Also das seine Gedanken nur darum kreisen: Frauen machen nur Ärger.

Als meine erste Freundin genau das machte, es war superschwer, aber ich habe dann keinen Frauen mehr geglaubt und bin ein Einzelgänger geworden.
Ok, ok später hatte ich dann noch andere Freundinnen, was aber nie so war wie bei der ersten.
Ich sage mal was, das könnt Ihr glauben oder als blöd hinstellen, aber es ist die Wahrheit.
Wir waren zwei jahre in der selben Klasse, da war nix. jahre später da trafen wir uns beim Einkaufen und PENG da hat mich umgehauen.
Also immer Treffen und so weiter (aber nix mit Sex) und wir wohnten 20 Km weiter weg und hatten immer gefühlt was der/die andere fühlte/dachte.
Also Ostern zur Überraschung zu Ihr gefahren und Sie wartete lächend, sie fühlte das ich komme und wartete darauf.
Der schwerste Schluß war, das ich fühlte und heulte das Sie am schwersten Punkt war. Ich fuhr hin und Sie heulte und sagte: meine gute Freundin ist heute umgekommen (gestorben). Das war ein totaler Tiefpunkt, den ich kaum überwinden konnte und Sie ging mit einen anderen Mann weg.
Ok, der war älter, hatte ein Porsche und Fitcenter und war so gut ....
LOL heute wird Er mit seiner neuen Freundin von der Polizei gesucht, ja ja das Geld geliehen usw....
Aber Sie und ich vertargen uns heutzutage wieder.
Azzael

Weil...

Seine Freundinn hat mit ihm schluss gemacht weil sie angst hatte das er über die sommerferien wenn sie weg ist fremd geht .... ich glaube nicht das er noch an ihr hängt weil sie versucht hat wieder mit ihm zusammen zu kommen .. aber er hat sie abgewiesen ... und es ist schon fast 1 1/2 jahre her ...

Hi Dodo

Dodo, Rede dir nicht so etwas ein, bekomme lieber dann Raus, warum sie sich Getrennt haben, Notfalls über seine Freundin. Mädchen können Jungen auch übel Mitspielen. Er kann sein, das er noch an ihr hängt. Ich kann dir es nicht Sagen. Ich habe mit meinen Freund bis zur Schwangerschaft eine freie Beziehung geführt. Er hatte keine andere und ich wollte mich nicht Binden und habe mich zu jeden Liebesantrag nicht geäußert, er wusste aber, das ich ihn Liebe und keinen anderen habe. Wo ich Schwanger war habe ich ihn das per Mail Mitgeteilt und hatte nicht den Mut diesen ihn selbst zu sagen. Ich habe ihnen offen Gelassen ob er geht oder nicht. Hätte er nicht dazu Gestanden, wäre ich keine neue Beziehung erstmal Eingegangen, da ich mich Erstmal um das Baby Kümmern muss und hätte versucht ihn dann wenn das Baby zur Welt gekommen ist, noch mal zu Kötern.

Hey

Ich denke nicht, das er nichts von dir will, lass ihm Zeit, sich über seine Gefühle im Klaren zu werden und wenn er in den nächsten 3 Tagen nichts sagt, sprich ihn an, auch wenns schwerfällt.
Bin selbst nen Junge und kann mich (denke ich) gut in die Situation deines Freundes reindenken.
Wahrscheinlich wird er schüchtern sein, wenn du ihn ansprichst, aber frag ihn, ob ihm der Kuss gefallen hat, am besten seid ihr allein!

Danke

Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt =) Ich glaube er hatte bis jetzt nur eine Freundin und die hat mit ihm schluss gemacht .. ..
Denkt ihr das er deswegen vllt nicht mit mir zusammen sein will ?

Hi Dodo

Dodo, ob der Schwul sehe ich als Spekulation, dann würde er sich mit dir nicht treffen. Fragen den Jungen nicht ob er Schwul ist, der kann es falsch Auffassen. Es kann sein, das du die erste Freundin bist und er sich Schämmt oder Schüchtern ist. Ich bin auch 17 und in meiner Klasse sind Jungen, wenn die ein Mädchen Anspricht werden die Rot und wissen nicht was sie machen sollen. Er kann keine Erfahrung haben und denkt er macht was Falsch. Rede dir nicht ein, das er nicht von dir will, sonst würde er nicht mit dir Telefonieren oder dich Besuchen kommen.

Isser schwul?

Hi, also mal ganz nüchtern betrachtet, isser schwul? Oder in eine andere Verliebt?

Du solltest Dich mal darum kümmern, wie es bei Ihm aussieht. Also ob er nix mit Frauen zu tun will, ob er ne andere hat, oder leiber auf Kerle steht!

Meinen ersten Kuss bekam ich mit 6 und fand das voll blöd, naja ist nie was geworden ausser ne jugendfreundschaft.

Azzael

Zusatz zu meiner Frage

Ich bin 17 und den Jungen kenn ich zwei jarhe lang .. aber ich telefoniere oder treffe mich mit ihm (aleine) erst seit 2 monaten

Hi Dodo

Deine Fragestellung ist der Hammer und stellt eine Subjektive Fragestellung dar, mit ungewiesen Ausgang.

Dodo, da du weder dein Alter angegeben hast und wie lange den Jungen kennst, kann man nur schwer die Frage Beantwort und ich kann nur von meine Erfahrungen Ausgehen. Bei meinen Freund war so, bis so 12 Jahre hat es für eklig Gefunden das ich ihn als Mädchen Geküsst habe und hat sich vor anderen geschämmt. Mit 13 hat er Mitgemacht und mit 14 wusste er was ich von ihm wollte. Jungs sind manchmal Spätzünder und schämmen sich. Wir sind schon Freunde im Kindergarten gewesen und immer noch Zusammen. So waren auch die Jungs in meiner Klasse.

Zu deiner Fragestellung: "er hat gar nichts gemacht oder Gesagt, er hat es eigentlich ignoriert ...ich brauch eure Hilfe, warum hat er das gemacht. mag er mich oder .. sollte das als Abweisung gelten".

Die Fragestellung kann keiner Beantwort nur der Junge allein, da ich nicht in seine Gedankengänge sehen kann. Ob es eine Abweisung sein kann, kann nur der Junge dir Beantworten. Versuche Einfach mit ihnen darüber zu Sprechen.

Es kann so vieles dahinter stecken: Schüchternheit; Schämmen, Abneigung gegen bestimmte Personengruppen oder Aussehen. Die Frage kann ich dir nicht Beantworten und keiner hier im Forum.

Spreche dich mit den Jungen aus. Warte auf eine Gute Gelegenheit, wo ihr ganz alleine seid und keiner Stören kann.

Tja

Wenn er sich über seine Gefühle zu dir nicht klar war, kann es schon sein, dass er dich nicht zurückgeküsst hat. Er braucht Zeit, bis er weiß, ob er dich mag oder nicht!
Gib ihm ein bisschen Zeit und wen er sich nicht meldet, ruf ihn nach 3 Tagen an!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema