Erster Kuss.. Hilfe!

Hallo,

Ich heiße Aaron und bin 13 JAhre alt werde aber bald 14..

Naja meine Freundin und ich wollten uns küssen mit Zunge usw.. Aber ich hab riesen Angst davor! Sie hat schon geküsst aber ich nicht! Ich kann nicht küssen! Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Wäre sehr dankbar!

Aaron

Themen
Antworten (2)
Einfach tun

Ich bin zwar schon 17, hatte aber erst gestern meinen ersten wirklichen Kuss. Ich hatte vorher auch ziemlich Bammel aber in dem Moment, als es soweit war, war es irgendwie ganz einfach. Du hälst deinen Mund zu Anfang am besten ganz leicht geöffnet. Dann beginnt ihr einfach gegenseitig eure Zungenspitzen zu betasten. Aber ihr merkt bestimmt schnell selbst wie es geht.
Im Prinzip gibts nur eins: LEARNING BEI DOING
Also: einfach tun...Viel Spass xD

Das geht ganz leicht!

Na, Ich kenne das... Aber mittder Zeit wird dasschon was.. du musst einfach nur Mut haben und, wenn sie mit dir küssen will, dann sag nicht nein.
Wenn es soweit ist, dann musst du dich nur auf den Kuss consanteierwn... Du musst einfach die ganze Zeit küssen und blos nicht aufhören, denn dann sind die Küsse am besten (übe immer mit meinen Kuschltier :d)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema