Meine fresse - ich möchte ein Mädchen küssen

Ich bin sou traurig :( :( :( ich könnte zuzeit jeden scheis kaput machen wie heut mein pllasma fernseher hab ich kaput geschlagen weil ich nur noch an ein mädchen denk annabell ich liebe sie die beste auf der welt bis du auf jeen fall wie bring ich sie dazu mich zu küssen

Antworten (3)
...

Märchenstunde beendet

Nochwas

Beeil dich, wird glaub ich sonst ziemlich teuer wenn du jetzt schon einen TV kaputt schlägst. ;-) Außerdem willst du doch nicht dass ein anderer schneller ist oder?

Kino

Du könntest versuchen sie mal einzuladen: Kino o.ä. im Kino könntest du sie langsam in ein gespräch verwickeln, wer weiß vielleicht hast du glück und es ergibt sich was?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema