Probleme mit Freundin - würde sie gerne küssen

Hallo,

In meiner klasse ist ein Mädchen dass ich über alles liebe !! Sie schreibt oft mit mir im chat! Ich würde sie am liebsten gleich fragen ob sie meine Freundin sein will !! Allerdings weis ich nicht wie ichs ihr sagen soll !! Wenn ich sie frag von wem sie was will sagt sie immer ein anderen typ denn ich nicht kenn aber immer hdgdl hab dich lieb und so was !! und wenn sie mich fragt von wem ich was will sag ich immer sag ich dir nicht !! Mir ist das etwas peinlich !!

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Bitte

Themen
Antworten (1)
Wenn

Sie dich fragt auf wen du stehst dann must du einfach jedesmal wenn sie dich fragt etwas genauer werden so zum bs
erstes mal :Ich steh auf eine aus meiner schule
zweites mal:Ich steh auf eine in meinem alter
Drittes mal:Ich steh auf eine in meiner Klasse
Viertes mal: I LOVE YOU

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema