Große angst vorm küssen

Ich frage im namen von einen freund von mir:
er hat auch seit neuerdings eine freundin, aber er traut sich nich, sie zu küssen (nichmal auf die backe oder so)
weil er angst hat, dass sie es gar nich mag, oder danach gar nichts sagt, oder das sie ihn dann doch nich liebt.
ich brauche hilfe für ihn!
danke im voraus

Antworten (3)
Okk

Ich werds ihm sagen

Moderator
@teileri

Das seh ich genauso wie AndiM.

Einfach probieren?

Nachdem die zwei ja schon zusammen sind, kann er es ja einfach mal probieren.
Zum Beispiel bei der Begrüßung ein Begrüßungsbussi auf die Wange oder einfach mal so sagen "Ich find dich echt toll" etc. und ein Küsschen aufdrücken.

Er könnte seine Freundin auch mal direkt darauf ansprechen, wie sie das
finden würde.

Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema